• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

T-Shirts und anderes mit Garnelendruck mit Spende für Philip

Begonnen von Heike, September 11, 2014, 16:11:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Heike

Hallo,

habe ich gerade endeckt.

Lustige T-Shirt und ander Dinge mit Garnelen usw.

Der Hersteller bewirbt es mit einer Spende von 10€ pro Shirt und seine eigene Provision für den kleinen Philip der unheilbar erkrankt ist  :'(

Wer sich nicht sicher ist das die Spende auch da ankommt, kann ja gerne direkt spenden, wenn er mag.

http://www.zvw.de/inhalt.schorndorf-unheilbar-krank-philip-kann-nur-noch-laecheln.d3a21500-7f5a-4ae4-bbbb-f3bdffac12dc.html?fb_action_ids=312759812234511&fb_action_types=og.recommends&fb_source=other_multiline&action_object_map=[879425785419439]&action_type_map=[%22og.recommends%22]&action_ref_map=[]

ansonsten gibt es hier die lustigen Shirts..einfach mal reinschauen...die ersten sind mit der Spendenauktion verbunden. Steht bei Details Spendenauktion für Philip

http://seashirt.spreadshirt.de/shop/imprint

Ist doch besser als sich Wasser über den Kopf zu schütten, das Geld kommt dann auch da an wo es wirklich gebraucht wird !!!

LG Heike