• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Änderungen am Forum

Begonnen von Andrea, September 07, 2014, 19:34:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea

Hallo an alle,

vielleicht habt Ihr es schon gemerkt, in den letzten Tagen hat es ein paar Änderungen am Forum gegeben.


  • Für Gäste wird nun ein Hinweistext angezeigt, wenn ein Beitrag Fotos/Dateiuploads enthält, da diese für Gäste nicht sichtbar sind (Gäste haben kein Zugriffsrecht auf Uploads/Fotos)

  • Ein neuer Forenbereich, in den vergangene Termine verschoben werden, ist hinzugekommen.

  • Da es immer mehr Spam-Registrierungen gab, ist die Selbstregistrierung nun abgeschaltet.
    Interessenten werden stattdessen nach Kontaktaufnahme per Email gerne manuell registriert.
    Auf der Registrierungsseite wird unsere Aquatreff-Visitenkarte mit Kontaktdaten angezeigt.
    Gerne dürft Ihr diese Visitenkarte auch verlinken oder weitergeben.

Allen noch einen schönen Abend & für morgen einen guten Start in die neue Woche!

Viele Grüße,

Andrea

Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?