• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Viele, viele bunte Nelchen :-)

Begonnen von Andrea, Juli 25, 2014, 12:55:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea

Hi Aqua-Treffler,

meine "Blue Dream" Nachwuchstiere waren so unscheinbar, dass ich sie vor ein paar Wochen in mein 60er Mischgarnelenbecken umgesiedelt habe und nun kam noch ein Schwung ausselektierte rote Sakuras dazu. Seit ich nun das 60er wegen unerfreulichem Wasserverlust über eine Silikonnaht gegen ein neues Modell ausgetauscht habe fangen die Garnelen auf einmal an toll auszufärben!
Sogar die Blue Dream sehen schön blau aus und die roten Sakura-Ausschussgarnelen sind anscheinend auch nochmal farblich "nachgereift" ;)

Woran das nun wieder liegt?
Aber hübsch bunt ist das Gewusel nun.  Mal schaun wie lange, bis sich grau-braun wieder durchsetzt ...

Viele Grüße,

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?