• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Meine Neuen Mini Bullen

Begonnen von Thomas, Juni 29, 2014, 21:59:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thomas

Meine letzte Frontosa Truppe hatte ich 1989 bekommen; die letzten dieses Trupps starben 2010/2011.
Heute zogen wieder welche bei uns ein: 12 Cyphotilapia Frontosa Blue Zaire Moba WFNZs.
Grüße
Thomas

Thomas


Thomas


Thomas


Thomas

Ok, brauche Nachhilfe beim Bildereinstellen  ;D ;D ;D

Andrea

Hi Thomas,

wunderschöne Fische!!! And der Nicht-Verkleinerung der Fotos beim Upload bin wie gesagt ich schuld.
Aber auf diese Weise können wir Deine Fische auch in richtig groß betrachten :)

Ist die C. aponogetifolia gut angewachsen oder haben Deine Fische sie doch schon an- oder aufgefressen? ;)

Schönen Abend noch &
Viele Grüße,

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Thomas

Hallo Andrea,
und Danke.
Die aponogetifolia habe ich in ein Becken gegeben, in dem sie nicht als Futter dient :-)
Dass sie schon angewachen ist, glaube ich nicht, aber mir scheint,
dass ein neues Blatt kommt - ein gutes Zeichen.
Beste Grüße
Thomas

janus38

#7
Zitat von: Thomas am Juni 29, 2014, 22:04:28
Ok, brauche Nachhilfe beim Bildereinstellen  ;D ;D ;D

Ich auch, trotz Einhalten der Vorgaben (<1MBG Gesamtgröße, <10MB Gesamtpost, <30 Bilder je Post) stürzt mir der Server ständig ab. Vorhin war das Forum mal nicht erreichbar. Sowas blödes...

Aber Du hast da wirklich prima Fische! Ich finde es wunderbar, dass die Ostafrikaner so langlebig sind.

Hälst Du sie bei Leitungswasser oder passt Du (ein wenig?) an den Tanganjika an?
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Thomas

Ich halte sie in reinem Hadamarer Leitungswasser - allerdings in einem seit Jahren laufendem Becken.
Gruß
Thomas