• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Viel Spaß im Forum! :)

Begonnen von Andrea, März 27, 2014, 20:31:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea

Hi Aqua-Treffler,

toll, dass sich so viele von Euch schonmal kurz im Forum eingeloggt haben, um zu schaun, was es hier gibt.
Viel ist es noch nicht, aber wir arbeiten dran  ;)

Falls Ihr Euch fernab von Email zu Aquaristik-Themen unterhalten wollt, könnt Ihr das hier gerne tun.
Das Forum bietet außerdem die Möglichkeit, dass sich registrierte Benutzer direkt über diese Webseite gegenseitig Private Nachrichten oder Emails zusenden können.

Wenn Ihr ein neues "Thema" anlegt, könnt Ihr unten "Erweiterte Optionen" aufklappen und dort anhaken, dass Ihr über Antworten auf Euren Beitrag per Email informiert werden wollt. Außerdem könnt Ihr dort auch Bilder und andere Dateien zum Hochladen auswählen.

Viel Spaß im Forum!

Viele Grüße,

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Andre

Hallo Andrea

Ich bin ein Forenmeider und habe bisher bei meinen Recherchen im Internet einen großen Bogen um Foren gemacht.
Doch zum Austausch unter uns Aquatrefflern gefällt mir diese forure Idee sehr gut.

Ganz lieben Dank für all die viele Arbeit die du immer für das Aquatreffen machst.  :)

Mit aquatrefflichem Gruß
Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Chrissi

Hallo ,

also ich finds super :-)
Aquarianerforen gibt es viele ...aber eins zu haben wo die Leute aus der Gegend kommen, wo es leicht ist nicht nur Informationen sondern auch Sachen und Tiere zu tauschen, das finde ich genial.

Und bisher habe ich auch den Eindruck dass ihr eine echt nette Truppe seid.  ;D

Ich freue mich auf heute Abend


Liebe Grüße.

Chrissi

Andrea

#3
Schön, dass es Euch hier gefällt & Dankeschön für das nette Lob! :)

Das Forum ist als zusätzliche Kommunikationsplattform eine gute Lösung.
So kann jeder selbst bestimmen über welche Themen, alle Themen oder auch gar keine er per Email informiert werden möchte (siehe auch hier).

Allen weiter viel Spaß im Forum & einen schönen fischigen Abend!

Viele Grüße,

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?