• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Alles Gute zum Geburtstag RalfE

Begonnen von Andrea, April 20, 2018, 14:44:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea

Hi Ralf,

alles Gute zum Geburtstag und viele neue Zuchterfolge in Deinem Fischkeller!   *kleinerNeon* *kleinerGuppy* *kleinerGuppy* *kleinerNeon* *kleinerGuppy*
Feier schön und genieß das tolle Wetter *sonne* *sonne* *sonne*

Viele Grüße

Andrea
*schnecke* *rosaPHS* *blauePHS* *rotePHS* *tylo* *tylo* *tylo*
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

janus38

Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

VolkerR


RalfE

Dankeschööön .... haben ein wenig gegrillt und gestern Abend noch bis halb 11 draußen gesessen, daß Wetter hat ja gepasst.

Gruß aus Hasselbach
Ralf

Michael Z.


Andre

und auch von mir alles und vor allem Gesundheit!
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Rage

Von mir auch noch alles gude Ralf 🎊🎉💐
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Melanie

UPS, sorry....habs garnicht mitbekommen :(
Alles Gute nachträglich, dafür knuddel und drück ich Dich dann als Wiedergutmachung das nächste Mal ausgiebig durch  ;D
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

RalfE

...oh, oh ... da werd ich wohl wieder mal mein Knoblauch-Duschgel verwenden müssen 😈
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Rage

Ich knuddel dich aber nicht durch....und das liegt nicht am Knoblauch 😂😂😂
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜