• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Willkommen im Forum Carsten!

Begonnen von Andrea, April 15, 2018, 15:43:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea

Willkommen im Forum Carsten!

*aquarienFuerAlle*

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Aqua-Brasil-Fish-Ind

Hallo Ihr Lieben!
Nach einigen Startschwierigkeiten habe ich nun den Einlass zu Euch hier ins Forum geschafft und freue mich nun auf einen regen Informationsaustausch mit Euch.
Das nur als kleine Einführung.
Ich würde mich gerne morgen ausführlicher vorstellen, da leider mein Tablet für heute die Arbeit quitiert.
Danke an Andrea, der ich schon auf die Nerven gegangen bin und auch Danke an Andre für das Willkommen.
LG Carsten
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom denn nur der, der die Quelle erreichen möchte, muss gegen den Strom schwimmen.

Aqua-Brasil-Fish-Ind

Hallo nochmal!
Ich wollte noch kurz ein paar Worte der Vorstellung von mir geben.
Mein Username ist vielleicht etwas ungewöhnlich aber er ist ein Relikt aus vergangenen Tage denn es war der ehemalige Firmenname meiner tropischen Zierfischzucht.
Ich bin seit meinem 13 Lebensjahr mit Fischen verbunden bis zum heutigen Tage. Momentan züchte ich hauptsächlich Diskusfische verschiedenster Farbschläge parafrei und auch WF, die als parafreie WF1 aufgezogen werden. Dafür stehen momentan ca. 8000 Liter Wasser zur Verfügung.
Zu dem pflege und züchte ich noch südamerikanische- und westafrikanische Zwergcichliden und einige Corydoras.
Leider musste ich mich nach der Geburt meines ersten Kindes, schweren Herzens, von meinen Giftschlangen trennen, die größtenteils aus Grubenottern bestanden.
Sollten Fragen zu meiner Person sein, einfach raus damit!
Schönen Abend und LG Carsten.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom denn nur der, der die Quelle erreichen möchte, muss gegen den Strom schwimmen.

Andrea

Hi Carsten,

schön dass Du zu uns gefunden hast!
Immer schön festzustellen, dass es noch mehr Aquarienverrückte gibt  *grins*

Vielleicht sehen wir uns auch bei den Treffen?

Schönen Abend noch &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Aqua-Brasil-Fish-Ind

Hi Andrea!
Werde versuchen es einzurichten und zum nächsten Treffen zu erscheinen.
LG Carsten
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom denn nur der, der die Quelle erreichen möchte, muss gegen den Strom schwimmen.

Rage

Na dann mal ein herzliches Willkommen auch von mir. 😎👍
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Melanie

Hi Carsten,
na schön das Du zu uns gefunden hast :)
LG Melanie
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler