• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Cryptocoryne aponogetifolia

Begonnen von Andrea, Juni 05, 2018, 14:11:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea

Hat jemand Interesse?
Wir müssen Andres Aquarien jäten.
Die Pflanzen sind ca. 30 - 80 cm lang.
Prima für grosse Becken und robust (Malawi-geeignet).

Gerne bringen wir die Pflanzen zum Aquatreff mit :)

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Michael Z.

Hallo Andrea,

wie immer habe ich Interesse an den Pflanzen.

Suche noch etwas für eine (Um)Neugestaltung.


Andrea

Hi Michael,

geht klar. Wir bringen Dir eine Portion davon mit.  *smile*
Aber falls Du doch nicht zum Treffen kommst vergeben wir sie anderweitig, damit die Pflanzen nicht durch längere Lagerung leiden...

Du weißt dass die Sorte sehr groß wird?
Ich würde sie erst in Becken ab 120 cm einsetzen.

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Andre

die Triebe sind noch jung wie Andrea schreibt 20 - 80 cm aber bis 1,30 lang werden mit der Zeit die Blätter mit Stiel, für meine 1,5 m Becken sind sie fast zu groß wenn sich viele Triebe bilden.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Andrea

Hi Michael,

ich hab Dir auch noch ein paar kleiner bleibende Sorten eingepackt.

Bis morgen &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?