• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Minibecken und autarkes System bei Pearl

Begonnen von Andrea, Februar 25, 2018, 20:18:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea

Hallo alle,

zufällig bei der Suche nach Computerzubehör gesehen:

https://www.pearl.de/a-NX7616-3680.shtml
https://www.pearl.de/a-PV7127-3680.shtml

Das Minibecken ist als Transportbecken vielleicht gar nicht so schlecht.

Und was haltet Ihr von diesen autarken Wunderkugeln?

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Oliver

Hallo Andrea,

Also ich persönlich halte da gar nichts von. Ich habe es allerdings noch nie ausprobiert und möchte das auch nicht, kann also nicht aus Erfahrung sprechen. Aber diese Erfahrung möchte ich den Tieren und mir ersparen!

Und als Transportbecken finde ich es zu teuer.

Viele Grüße, Oliver
Würdest du dich selbst als tierlieb bezeichnen? Ja?
Aber warum lässt du sie dann schlachten um sie zu essen?