• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Happy Birthday, Knud!

Begonnen von Andrea, Januar 22, 2018, 14:44:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea

Happy Birthday, Knud!

Alles Gute zum Geburtstag und feier schön  *torte*
Du hast doch sicher was aquaristisches geschenkt bekommen?!

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Michael Z.

Alles Gute zum Geburtstag!!!  *wink*

Knud

Danke euch beiden.
Zum Geburtstag habe ich ein Aquarium Buch bekommen und noch Geld für das scape,da es dann doch etwas die Taschen gesprengt hat.
Lg. Knud
Aquarien sind Rudeltiere.

VolkerR


Rage

Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

RalfE

Hallo Knud,

auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag ... ich trink ein Gläschen Aquawasser auf dein Wohl ;-)

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andre

ich schließe mich der Gratulationsrunde an:
Alles Gute und Gesundheit und immer genug Wasser in den Becken!
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Knud

Vielen Dank euch allen.👍🏼
Aquarien sind Rudeltiere.

Bert

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

*givemefive*