• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Pool für Frontosa

Begonnen von Thomas, Januar 20, 2018, 11:07:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thomas

@ Stephan: die kleineren (30-40 cm) habe ich mir im Laufe der letzten Jahre über eBay besorgt.
Neu kostet einer ca. 25 €.
Der große ist von hier: https://www.stone-illusion.de
Ist gar nicht so weit weg: 53578 Windhagen
@ Ralf: Ja klar, ist Geschmacksache.
Steinaufbauten hatte ich sonst auch.
Jetzt wollte ich mal etwas realisieren, was bei der Größe meiner bisherigen Becken nicht möglich war.
Und wenn ich mal einen Fisch rausholen muss, ist das mit künstlichen Steinen auch etwas leichter.
Grüße
Thomas

RalfE

... stell dich nicht so an ... 18er Schnur, 12 er Haken, nen Wurm dran ... was meinst du wie schnell du die hast ;-
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andrea

Zitat von: RalfE am März 07, 2018, 20:06:33
... stell dich nicht so an ... 18er Schnur, 12 er Haken, nen Wurm dran ... was meinst du wie schnell du die hast ;-


Ralf!!!!!  *schock* *ohnmacht* *smile rolleye*
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Thomas

Ach so geht das auch, Ralf ....  :o
.... ich hab die bisher immer mit der Hand gefangen ...
8)