• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Möchte wer mit?

Begonnen von Melanie, Januar 18, 2018, 23:37:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Melanie

Ich fahre hin und habe noch 2 Plätze frei!

Bei unserem Jahresauftakt 2018 an diesem Samstag hält uns unser Regionalgruppenleiter Christoph Samborski einen Vortrag zu seiner Reise nach Ghana im Jahre 2000.Außerdem gibt es wieder den Austausch von Neuigkeiten, den Treff mit alten+neuen Killi-Verrückten, Fischaustausch usw.!

Alle Interessierte sind herzlich eingeladen! Gäste sind uns herzlich willkommen - wir würden uns freuen! Eintritt frei. Volle Gastrobetreuung durch den Hundeverein.

Ort ist wieder das Vereinsheim des Hundevereins "Trewwerer Bunte Hunde". Anfahrtsbeschreibung (da Navi mit der Adresse nicht so klar kommt): Auf der Straße zwischen Trebur und Geinsheim,Trebur verlassend nach ca. 250m links in den Parkplatz/die Wendeschleife einbiegen. In die von dort abbiegende Straße einfahren, dann rechts halten bis nach ca. 300m auf der linken Strassenseite der Hundeverein liegt.
Wegbeschreibung auch in DKG-Aktuell 2/2016 Seite 8
Navi-DEG: N 49.918639 und E 8.416838
Navi-DMS: N 49°55´07,1" und E 008°25´00,62"

https://www.killi.org/viewtopic.php?f=5&t=13497&sid=59d3a1b1eaae4d8f712f25e9a6a32877#p42767
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Melanie

Hallo Zusammen,

anbei die letzte "Angebote/Gesuche" Update:
Abgebote für Samstag den 20.01.2018:

Hans-Felix Groß (DKG 466) kann mitbringen:
A. cognatum CI 08
A. hera ARK 96 1-2
A. labarrei " Nanga" AvD 2007
A. elberti "Ngong" ADK 10/313
A. spec. "Ntoba" FCCO 2013/15 ( Elegans-Gruppe )
A. spec. "Makanja" ABK 07/ 146 ( Calliurum-Gruppe )
A. spec. "Lake Mai Ndombe" CIR 2017 F1 ( Elegans-Gruppe )
A. plagitaenium Epoma RPC 91/1
A. rectogoense PEG 95/16
Pseudepiplatys annulatus Conakry
Laimosemion xiphidius Maman Koumarou S-FG 2014
Simpsonychthis santanae "Santana Creek"
Fenerbahce devosi AvD 2007/2
Epiplatys chevalieri "Kinshasa" CI 2001

Vorbestellungen bitte unter
01525/5617211
oder
mikropress-gross@hotmail.de

Josef Kirchmayer (DKG 595) bringt:
Epiplatys dageti
Epiplatys togolensis

        Thomas Friedrich (DKG448):
        Chromaphysemion bitaeniatum"Lagos"
        Betta smaragdina

Christoph Samborski (DKG 515) nur auf Vorbestellung!
Betta unimaculata "Muara Wahau" - Zuchtpaare
Betta rubra "Aceh" – Zuchtpaare
Betta channoides "Pampam" – Zuchtpaare
Betta hendra "Palangkaraya" – junge Paare


Gesuche:

Kosta Efremidis sucht dringend Aphyosemion ogoense  GHP 80/24 Männchen

Viele Grüße,
Christoph Samborski
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Melanie

Leute Ihr habt definitiv was verpaßt :)
War echt Hammer, interessante teils schon bekannte Gesichter getroffen, ein umfangreicher Bericht und eine richtig geniale Beutelbörse danach. Haben einige Schätze ergattert!
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Rage

Ich wäre mit, aber muss erst mein Fischzimmer fertig haben. Wenn das soweit ist, werde ich bestimmt einige Gelegenheiten wie diese wahrnehmen.
Bin auf deine Bilder gespannt, die du sicher von deinen Schätzen , die du uns bestimmt nicht vorenthältst 😉
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Andrea

Hi Melanie,

es war sicher ein tolles Event und danke, dass Du an uns gedacht hast  *super*
Hast Du Fotos gemacht?

Einen schönen Sonntag &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?