• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2018-04-12 Aquatreff in Staffel am Do, 12.04.2018

Begonnen von Admin, Januar 04, 2018, 20:49:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Admin

Aquatreff

am
Do, 12.04.2018
ab 19:00 Uhr


Wo, wird noch bekanntgegeben! ;)

im

Schnitzel's
Elzer Str. 2-4
65556 Limburg-Staffel
http://www.schnitzel-s.de/


Google-Maps Routenplan:
https://www.google.de/maps/dir/''/schnitzels+limburg/@50.3993072,8.0409645,15z/data=!4m8!4m7!1m0!1m5!1m1!1s0x47bdcd332dc91be1:0x70c9b2eb480fd818!2m2!1d8.04897!2d50.40079

Wir freuen uns auf Euch! :)

Andrea

Wo geht es diesmal hin?
Schnitzels oder andere Wünsche?

Allen einen schönen Abend &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Knud

Also ich fand das Schnitzel´s echt sau lecker.
Dennoch ist es mir gleich wohin wir gehen. Was mich wieder mal freuen würde wäre,
wenn mal wieder ein paar mehr Leute kommen könnten. Ich weiß das ist leicht gesagt und
ich möchte auch um gotteswillen jetzt keinen Streit auslösen. Es wäre mal wieder schön
sich zu allem möglichen aus zutauschen.

LG. Knud
Aquarien sind Rudeltiere.

Michael Z.

Ich muss es leider kurzfristig entscheiden, da ich jetzt eine neue Arbeit habe, bei der ich einspringen muss wenn etwas ist.


Rage

Der Bandscheibenvorfall hat sich heute leider durch ein MRT bestätigt, so das ich erst einmal ausfalle 😩
Auch wenn ich nicht mehr sitzen, liegen und Ruhe halten will 😡
Bewegung soll ja gut sein, ist aber blöd, wenn zur Zeit jede Bewegung, selbst unter Schmerzmittel, elend wehtut.
Naja, wird schon werden.


Das meckern musste jetzt mal raus....danke fürs "zullesen" 😉
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Michael Z.


Andrea

Hi Ralf,

das klingt ja gar nicht gut.
Wenn Du magst könnten wir Dich aber zum Aquatreff mitnehmen und wieder zurückbringen.
Gute Besserung!

Und Dir viel Erfolg beim neuen Job, Michael.
Vielleicht klappt es ja mit dem Aquatreff.

Dann halten wir für diesen Aquatreff das Schnitzels fest.
Ich gebe Bescheid wenn reserviert ist.

Allen einen schönen Freitag & einen guten Start ins Wochenende.

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

janus38

Hi, gute Besserung erstmal an unseren Hünen!

Ich hoffe, es können reichlich Leute kommen, Schnitzel's ist immer gut. Freue mich drauf und denke, dass wir beide komme können.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

budgy15

Hallo an alle,
die auf dem Weg zum Schnitzels über Staffel fahren,

Momentan ist der Bahnübergang bei Staffel gesperrt!

Viele Grüße
Christine

VolkerR

Zitat von: budgy15 am April 07, 2018, 17:59:16
die auf dem Weg zum Schnitzels über Staffel fahren,
Momentan ist der Bahnübergang bei Staffel gesperrt!

Hallo,
die Sperrung soll aber am 8.4. also Montag Morgen wieder
aufgehoben sein.

vgr, Volker

Andi P.

Hallo meine verrückte Freunde   *luftsprung* *freudenstanz* *jubel*

In schnitzels ist wirklich leger aber auch ziemlich laut, wahr zumindest die letzten male so.
Ich schlage den Nassauer Hof in Elz, da hätte wir immer separates Raum für uns und das Essen war auch nicht schlecht.
Was sagt ihr dazu, Freunde der Wasser

janus38

Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

RalfE

... ich hab Spätdienst bis 20 Uhr, werde wohl nicht kommen.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Melanie

Hallo,
ich werde da sein, Birgit und Anrdzej (richtig geschrieben) könntet Ihr mir bitte meine Plastikbehälter mitbringen? Wäre ziemlich wichtig :)
LG Melanie
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler