• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2018-03-14 Aquatreff in Diez am Mi, 14.03.2018

Begonnen von Admin, Januar 04, 2018, 20:43:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

budgy15

Hallo!  *smile*
Wir kommen heute abend gemeinsam  *rennauto* *paarsekt* und machen uns einen schönen Abend mit euch! 
Bis später dann *wink*

Rage

Ich schaffe es leider nicht heute.
Erkältung und Ischias....echt eine scheiß Kombination 😖😖😖
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

RalfE

... dann müßten wir uns ja sehen, ich werde auch nicht da sein 😊
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Rage

Das is ja cool 😂😂
Komm dann bei dir vorbei wenns mir besser geht.
Dienstag muss ich eh nach Runkel, vielleicht da.
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Michael Z.


Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

RalfE

.... aber wahrscheinlich wieder mal nichts für intolerante menschen wie mich ;-)

Hast du Fotos ... was gab es ?
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andre

Hab leider keine Fotos gemacht, Panierter Fisch, Schnitzel, Rumpsteak, Rindfleischfrikadellen in Tomatensoße, Buntes Brokolie und Blumenkohlgemüse, Pommes Bratkartoffeln und und noch etwas nicht riesig aber doch umfangreich
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Andrea

Hi Ralf,

ich hab zwar nicht das Buffet aber die Besucher abgelichtet  ;) Du hast gefehlt...

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?