• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2018-02-08 Aquatreff in Staffel am Do, 08.02.2018

Begonnen von Admin, Dezember 30, 2017, 14:19:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Admin

Aquatreff

am
Do, 08.02.2018
ab 19:00 Uhr

Wo, wird noch bekanntgegeben!

im

Schnitzel's
Elzer Str. 2-4
65556 Limburg-Staffel

http://www.schnitzel-s.de/

Google-Maps Routenplan:
https://www.google.de/maps/dir/''/schnitzels+limburg/@50.3993072,8.0409645,15z/data=!4m8!4m7!1m0!1m5!1m1!1s0x47bdcd332dc91be1:0x70c9b2eb480fd818!2m2!1d8.04897!2d50.40079

RalfE

... wie wäre es denn wieder mal mit ordentlichen Schnitzeln ... ich denke im "Schnitzels"  haben wir doch recht gute Erfahrungen gemacht ... würde ich mal wieder vorschlagen.
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andrea

Hallo Ralf,

klar :) Das sollte kein Problem sein.
Wir kümmern uns drum *zwinker*

Für den Folge-Aquatreff danach schlage ich nochmal das Neue Mühlchen in Diez vor.
Da es etwas abseits gelegen und eher ein Ausflugslokal ist, hat man es dort um diese Jahreszeit sehr schön ruhig und kann sich dort ungestört unterhalten. Zumindest war es bei unseren bisherigen Besuchen dort so.

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Rage

Schade, beim Schnitzel's kann ich nicht dabei sein, weil's ein Donnerstag ist. Aber ich hoffe das wir dafür auch nochmal einen Mittwoch finden. Auch im Sommer kann man da ja schön draußen sitzen 😃
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Andre

Wir bräuchten bis Mittwoch Abend die genauere Anzahl der Personen.
Bitte meldet euch bis Mittwoch damit wir zusammenzählen können.
Danke
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Michael Z.

Versuche es mal wieder.

Lecker Schnitzel wäre super.


RalfE

Ich versuch es auch einzurichten ... Schniiiiiiiitzellllll ....
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Knud

Aquarien sind Rudeltiere.

VolkerR

Ich komme auch, hab euch länger nicht mehr gesehen, freu mich  ;D

Andrea

Hallo alle,

für die genauere Meldung der Personenzahl beim Restaurant:  Wie sieht's aus?
Wer ist voraussichtlich dabei?

Ich sammel schonmal *zwinker*

RalfE
Knud
Christine
Stephan
Andre
Andrea

Gebt einfach nochmal kurz Bescheid.  *pc*

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Oliver

Hallo zusammen,
Ich bin leider nicht dabei, mein Terminkalender diese Woche ist schon übervoll :(

Ich wünsche euch einen angenehmen Abend :)

Viele Grüße, Oliver
Würdest du dich selbst als tierlieb bezeichnen? Ja?
Aber warum lässt du sie dann schlachten um sie zu essen?

Andrea

Josef1 ist auch dabei :) , Josef2 ist leider verhindert.

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?