• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Bodengrund mit Schneckcher

Begonnen von Oliver, Dezember 28, 2017, 08:51:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Oliver

Hallo zusammen,

Ich habe aus einer Aquarienübernahme noch jede Menge "Schwarzen Glanzkies" abzugeben, ein 350L Becken war zu 5cm mit Bodengrund gefüllt, es sind also schon mehrere Kilo.
In diesem Bodengrund leben noch jede Menge Turmdeckelschnecken *tylo* *tylo* *tylo*

Also, wer noch Bodengrund mit Schnecken sucht ist hier genau richtig  ;)

Viele Grüße, Oliver
Würdest du dich selbst als tierlieb bezeichnen? Ja?
Aber warum lässt du sie dann schlachten um sie zu essen?

Michael Z.

Hallo Oliver,

ist es feiner Kies?

Oliver

Würdest du dich selbst als tierlieb bezeichnen? Ja?
Aber warum lässt du sie dann schlachten um sie zu essen?

Oliver

Ich schätze mal das es dieser Bodengrund ist, kann mich aber auch irren:

https://www.ebay.de/itm/5-20-kg-Glanzkies-2-5kg-schwarz-Zierkies-3-6mm-Fisch-Bodengrund-kies-Aquarium-/132027871621




Wenn ihn sonst niemand haben will verschaffe ich ihn im Garten, aber es wäre seeeeeeeeehr schade um die ganzen Schnecken......  :'(

Ich bekomme sie nicht alle aus dem Bodengrund sortiert  :-\
Würdest du dich selbst als tierlieb bezeichnen? Ja?
Aber warum lässt du sie dann schlachten um sie zu essen?

Knud

Würd so ein paar schnecken abholen. Bin ab Morgen wieder daheim.
Aquarien sind Rudeltiere.

Oliver

Hallo Knud,

ich kann dir nur Bodengrund mit Schneckchen geben, die Schneckcher müsstest du dir dann raussortieren wenn du den Bodengrund nicht möchtest....

Komm einfach vorbei :)

Viele Grüße

Oliver
Würdest du dich selbst als tierlieb bezeichnen? Ja?
Aber warum lässt du sie dann schlachten um sie zu essen?

Oliver

Das gilt auch für den Rest der Gemeinde, wenn jemand die Schneckcher möchte bekommt von mir ein paar Schaufeln Bodengrund mit und sortiert sich die Schneckcher raus ;)

:)

Würdest du dich selbst als tierlieb bezeichnen? Ja?
Aber warum lässt du sie dann schlachten um sie zu essen?

Thomas

Hallo Oliver,
was an Bodengrund noch da ist, nehme ich dir ab - egal ob mit oder mit ohne Schnecken.
Habe nächste Woche Urlaub. Da kann ich kommen.
Gruß
Thomas

Oliver

Hallo Thomas,

Abgemacht, ich bin momentan zeitlich recht flexibel, schreib mir einfach ne PN wann es am besten passt, je früher desto lieber :)

Viele Grüße, Oliver
Würdest du dich selbst als tierlieb bezeichnen? Ja?
Aber warum lässt du sie dann schlachten um sie zu essen?

Oliver

Nur zur Info, Alles an Bodengrund und Schneckcher ist in gute Hände weitervermittelt worden :)

Viele Grüße, Oliver
Würdest du dich selbst als tierlieb bezeichnen? Ja?
Aber warum lässt du sie dann schlachten um sie zu essen?