• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Ralfs Altumskalare

Begonnen von Rage, Dezember 06, 2017, 00:33:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rage

Ich bin sehr gespannt Ralf, ob es diesmal klappt.
Drücke dir die Daumen 👍😎
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

RalfE

... Dankeschön ...

Altumzucht wird nicht umsonst als "Königsklasse" eingestuft.
Leider verrät auch kaum jemand Details, nur eher grobe Rahmenbedingungen.
Letztesmal haben aber einige in der Wildfang-Skalar Facebook Gruppe ein paar wichtige Dinge genannt, welche mich diesmal hoffentlich ein wenig weiter bringen.
Larven hatte ich ja schon, aufgeschwommen ist aber nur eine Larve, welche aber auch verendet ist.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Rage

Die Werte die du eingestellt hast, sind ja schon heftig, das kann man auch schön Labyrinter drin ziehen 😄
Ich hab in FB mitgelesen. Ja, leider erfährt man selten Details, aber sie werden ja von allen möglichen Leuten nachgezogen, und wenn es einer schafft, dann doch wohl du....naja, Melanie würds auch schaffen 🤔😏😝, weil sie einfach alles vermehrt 🙃
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

RalfE

... sie füttert ja auch die kleinen blauen Futtertabletten aus der Apotheke ;-)
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andrea

Deine NZ Pterophyllum scalare "Rio Nanay" x "Rio Manacapuru" sind sehr schön!
Da hast Du ganz sicher einiges richtig gemacht! *zwinker*

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?