Autor Thema: Weihnachtsmarkt Niederselters 3.12.  (Gelesen 639 mal)

Christian B.

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 44
Weihnachtsmarkt Niederselters 3.12.
« am: November 24, 2017, 09:15:21 »
Hallo Zusammen,

ich werde am 3.12. mit einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt vertreten sein.

Falls sich jemand noch selbst Beschenken möchte oder noch etwas sucht als Geschenk, ist dann hier genau richtig.

LED Beleuchtung, Heizer, Kleine Innenfilter, Strömungspumpen und Futter werden einen Teil sein, was ich anbieten werde.

Alles zu super Vorweihnachtlichen Preisen


Also wer Zeit und Lust hat, sollte vorbei schauen

Viele Grüße

Euer Garnelen Dealer aus Selters 8)

Knud

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 112
Antw:Weihnachtsmarkt Niederselters 3.12.
« Antwort #1 am: November 24, 2017, 11:19:37 »
Werde versuchen vorbei zu kommen brauche noch einen mini filter und ne beleuchtung.
Mfg. Knud
Aquarien sind Rudeltiere.

Andrea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1551
Antw:Weihnachtsmarkt Niederselters 3.12.
« Antwort #2 am: November 24, 2017, 15:02:12 »
Das ist ja klasse!
Wenn Du damit nicht ins Guinness Buch kommst, als "erster Garnelenshop auf einem Weihnachtsmarkt"!

Viel Erfolg mit der lustigen Geschäftsidee  *daumenhoch*

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Christian B.

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 44
Antw:Weihnachtsmarkt Niederselters 3.12.
« Antwort #3 am: November 24, 2017, 15:15:24 »
Das ist ja klasse!
Wenn Du damit nicht ins Guinness Buch kommst, als "erster Garnelenshop auf einem Weihnachtsmarkt"!

Viel Erfolg mit der lustigen Geschäftsidee  *daumenhoch*

Viele Grüße

Andrea

Werbung ist das halbe Geschäft.
Hoffentlich Regnet es nicht

Und vielen Dank  ;D


Christian B.

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 44
Antw:Weihnachtsmarkt Niederselters 3.12.
« Antwort #4 am: November 24, 2017, 15:16:45 »
Werde versuchen vorbei zu kommen brauche noch einen mini filter und ne beleuchtung.
Mfg. Knud

Freut mich.

Nur Glühwein hab ich nicht.
Wobei wenn das weiterhin so warm bleibt, kann ich ja kalte Getränke anbieten^^

Michael Z.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2402
    • Meine Homepage
Antw:Weihnachtsmarkt Niederselters 3.12.
« Antwort #5 am: November 24, 2017, 16:11:49 »
Die Idee finde ich gut. Warum nicht.  ;)


RalfE

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1674
Antw:Weihnachtsmarkt Niederselters 3.12.
« Antwort #6 am: November 24, 2017, 16:56:05 »
... und wenn ihr leckeren Fisch für das Abendessen sucht, könnt ihr nach dem Besuch bei Christian noch zur Bude vom Angel- und Gewässerschutzverein Emstal kommen und Euch eine leckere geräucherte Forelle oder ein Stück Räucherlachs mitnehmen ... beides sehr lecker.
Wisst ihr eigentlich was alles in unserem Emsbach natürlich vorkommt ... Aal, Barsch, Döbel, Hasel, Rotauge, Barbe, Stichling, Mühlkoppe, Schmerle, Bachforelle, Äsche, Gründling und als besonderes Highlight das Bachneunauge.
Kann man im Übrigen auch vorbestellen, auch noch für Weihnachten.

... wieso Glühwein ... Garnelencocktail sollte serviert werden ... mit viel Chilli als "Red Fire Cocktail" ;-)
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andrea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1551
Antw:Weihnachtsmarkt Niederselters 3.12.
« Antwort #7 am: November 24, 2017, 18:14:40 »
Ralf!!!!  *grimmig* *wein* *schrei* *zwinker*
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Knud

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 112
Antw:Weihnachtsmarkt Niederselters 3.12.
« Antwort #8 am: November 24, 2017, 19:05:24 »
Oder vielleicht  doch mit taiwan bees 😝😂
Aquarien sind Rudeltiere.

Christian B.

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 44
Antw:Weihnachtsmarkt Niederselters 3.12.
« Antwort #9 am: November 25, 2017, 07:00:00 »
Also Fisch kann ich zwar keinen anbieten,

aber nen Shrimpcocktail dürfte ich auch hinbekommen.

Okay, wird etwas teurer werden, weil ich ja doppelt soviele Shrimps nehmen muss, aber wer weiß :-)