• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Diverse Fische abzugeben

Begonnen von Oliver, November 18, 2017, 21:59:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Oliver

Hallo Andrea,

Vielen Dank für die Videopräsentation :)

Ich muss die Fische schnell vermitteln, wenn ich noch öfter davor sitze und sie beobachte kann ich mich immer schlechter davon trennen, muss mich beherrschen.....

Kennt ihr denn keinen der Interesse an den Tieren hat?

Viele Grüße, Oliver
Würdest du dich selbst als tierlieb bezeichnen? Ja?
Aber warum lässt du sie dann schlachten um sie zu essen?

Oliver

Sodele, alle Tiere sind gut untergekommen  *freudenstanz*

Jetzt habe ich noch ein paar Vallisnerien *bonsai* und ne Menge dieser spitzen Bodenschnecken im Becken  *schnecke* *rotePHS* *buddeln* *schnecke* *rotePHS*

Wer kann die Pflanzen oder ein paar Schneckchen noch gebrauchen?

Müssten bitte Mittwochabend oder am Freitag bei mir in Hadamar-Steinbach abgeholt werden........

Is dann 'n Weihnachtsgeschenk von mir   *hummer* *engel*

Viele Grüße

Oliver
Würdest du dich selbst als tierlieb bezeichnen? Ja?
Aber warum lässt du sie dann schlachten um sie zu essen?