• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Suche Pseudotropheus socolofi

Begonnen von Rehlein, November 19, 2017, 18:05:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rehlein

Meine Yellows brauchen endlich mal Gesellschaft  :)
Hat jemand diese schönen blauen Tiere abzugeben ?

RalfE

Hallo,

http://9751.webhosting1.1blu.de/malawizucht/kontakt.php

... versuch es mal da, ich hab mir vor ein paar Jahren bei ihm Fische geholt, war eine Top Anlage mit vielen außergewöhnlichen und auch seltenen Fischen.

Gruß
Ralf

Gruß aus Hasselbach
Ralf

Rehlein

Danke dir Ralf
Habe heute versucht dort anzurufen aber die Festnetz Nummer ist nicht vergeben und die Handynummer hat auch seit 4 Jahren einen neuen Besitzer, etwas dubios ???!!
Hast du hiermit schon Erfahrungen gemacht?
https://estore-sslserver.eu/aquahaus-gaus.de/epages/513fb823-ad67-4c94-bfb4-1dbf77dab133.sf/de_DE/?ObjectID=3310018
Lg Ramona

RalfE

#3
Hallo,

leider nein.
Albi hatte echt tolle Fische, einen ganzen Kellerraum voll. Viele Pseudotropeus Arten, Auloncaras, Kuckuckswelse etc.
Aquahaus Gaus kenne ich leider nicht.
.... wenn ich mir allerdings die Stockliste so anschaue, .... ich glaub wenn man auf Malawis steht sollte man nicht zu viel Geld einpacken, es bestünde Gefahr alles auszugeben ;-)
Gruß aus Hasselbach
Ralf