• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Link zu einem Regenbogenfisch-Kompendium

Begonnen von RalfE, November 02, 2017, 19:11:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RalfE

Hallo,

habe gerade beim Stöbern den Link zu einem Regenbogenfisch-Kompendium gefunden mit über 400 Seiten.
( https://www.aquariumforum.de/threads/183896-regenbogenfisch-kompendium-als-kostenloses-ebook-englisch/page2 )
Der Download hat 53,2 MByte

Es sieht auf den ersten Blick sehr interessant aus, im Acrobat Reader geöffnet lässt es sich lokal ablegen.
Leider in Englisch, aber trotzdem sehr interessant für jene, welche sich für Regenbogenfische interessieren.

http://myweb.tiscali.co.uk/hounslowfish/index.htg/Rainbowfishes.pdf

... und so ganz nebenbei ... ich hab bald junge Blaue Regenbogenfische "Melanotaenia lacustris" abzugeben, die Tiere haben derzeit 3-4 cm und fangen an zu färben.
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andrea

Hi Ralf,

super Link!  *super*
Dankeschön.

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

budgy15

Hallo Ralf,

die Bilder von den Regenbogenfischen sind schon mal sehr interessant. Mit dem Lesen auf englisch  *les* muss ich leider noch üben.  *traurig*

Aber vielleicht schaffe ich es in den nächsten Monaten misch darin zu bessern. Bin auf jeden Fall neugierig, was da steht.

Viele Grüße und "danke" für den Link,
Christine

Michael Z.

Über die Boesemani ist ein Bericht in der neuen Aquaristik.