• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Wasserpflanzen

Begonnen von Knud, Oktober 25, 2017, 16:49:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea

Hallo Knud,

lass Dich nicht demotivieren! Das war eine wirklich nette Aktion von Dir!  *super*
Manchmal ist die Nachfrage/Resonanz einfach nicht so groß...

Trotzdem Danke!

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Knud

#16
Ich glaub ich drehe gleich komplett durch 😠😠 heute kam das Paket endlich an. Ich mit voller Vorfreude hol mit ein  Messer mach das Paket auf und was ist drin? 5 Krabben! Dann will ich dort an rifwn geht keiner dran. Jetzt hab ich im shop gehuckt was man machen soll steht nichts da. Was ich aber gefunden habe ist eine Info ,,wenn es zu kalt ist warte ich mit dem Versand und warte auf wärmere Temperaturen". Das war das erste und auch das letzte mal das ich da was bestelle, wenn bis nächste Woche nichts da ist wird storniert und ich bestelle wo anders . Tut mir echt leid Oliver bestelle dann die 3 pflanzen beim Garnelenhaus bzw garnelen tom. Die liwfern wenigstens schnell und zuverlässig.
Trotzdem LG. Knud
Aquarien sind Rudeltiere.

Michael Z.

Hallo Knud,

der Kerl ist auch nicht viel älter als du.

Trotz vorheriger Absprache hatte er meine Pflanzen in Koblenz auch nicht dabei. Habe mir das rausgesucht was da war und andere für die fehlenden genommen. Hatte gepaßt. Waren dann mehr Pflanzen zum gleichen Preis.

Die Qualität scheint aber top zu sein.

Es helfen ihm dort die Eltern etc. mit. Sicher lief da was schief.

Knud

Ja habe jetzt endlich en ersten Kontakt bekommen. Anscheinend können wir morgen so Krabben wieder zurück geben.
Lg. Knud
Aquarien sind Rudeltiere.

Andre

Hihi falsch adressiert... Krabbensuppe...
*hummer* *hummer* *hummer* *hummer* *hummer* *hummer* *hummer* *hummer* *hummer*
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Andrea

Hallo Knud,

mach Dir nichts draus. Da kannst Du doch nichts dafür!
Es geht immer mal was schief.

Habe mich letzten Spätherbst - wider besseren Wissens - wegen einem Angebot zu einem Online-Kauf hinreißen lassen, bei dem dann der Transport auch noch verzögert lief und die ganze Sendung Garnelen verstorben ankam! Der Verkäufer wollte mir dann netter Weise umgehend Ersatz zusenden, was ich aber auf frostfreie Zeit im späten Frühjahr verschoben hab und dann kam auch alles heile an. Sowas mach ich sicher nie mehr!!!

Das mit den Krabben ist aber natürlich krass! Was sind es denn für welche?
Da sind ganz klar Pakete versehentlich vertauscht worden.
Der Krabbenkäufer wird nun sicherlich traurig vor Deinen Pflanzen sitzen...

Es wird sich sicher eine Lösung finden.

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Knud

Also um alle zu beruhigen. Morgen bringt meine mutter das Paket zurück und wir bekommen eine Gegenleistung. Die pflazen hat er da und diese bringt meine mutter auch morgen mit. Es sind af jedefall 3 Mirco krabben und 4 große keine ahnung welche. Ich werde versuchen demnächst nur noch Alles auf Messen bzw im laden zu kaufen zum wohl der Tiere und auch der pflanzen.
Lg knud
Aquarien sind Rudeltiere.

Oliver

Zitat von: Knud am November 16, 2017, 20:49:27
Also um alle zu beruhigen.........

Knud, es sind alle ruhig, der beunruhigste von Allen warst glaube ich du ;)

Sowas passiert, ärgere dich nicht!
Alles wird gut :)

Viele Grüße, Oliver
Würdest du dich selbst als tierlieb bezeichnen? Ja?
Aber warum lässt du sie dann schlachten um sie zu essen?

Knud

Hallo Oliver
Die Pflanzen hab ich jetzt da. Da ich nicht zuhause bin nur meinen mutter kannst du ab halb 8 gerne kommen und sie holen. Bin das Wochenende leider nicht da hätte sie dir gerne persönlich übergeben.
Lg. Knud
Aquarien sind Rudeltiere.