• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Brauche Hilfe!!!

Begonnen von Michael Z., August 26, 2017, 14:31:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

Die Anfrage ergab das wir Dir nicht helfen können!
Ich kann nichts dafür wenn Du dann so darauf reagierst.

BITTE!!!
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Michael Z.

Und irgendwie musst Du immer das letzte Wort haben, oder?

Immer wieder ein Kommentar oben drauf.

Sorry, aber das ist auch nicht gerade gentlemen like.

Andre

Warum nicht das letzte Wort haben wenn man sich etwas nicht gefallen lassen will?

Immer wieder lese von Dir noch etwas, das mir als Vorwurf vorkommt.
Das letzte war: Wenn ich geantwortet hätte, währst Du nicht in diese missliche Lage gekommen die Zeit verschwendet zu haben wo anders Hilfe zu suchen.

Sorry, ich bin nicht bereit auch nur einen Schritt zurück zu gehen und ich lass mir auch kein anti-gentlemen-like vorwerfen!

gentlemen-like wäre gewesen zu akzeptieren das keiner Dir helfen kann und nicht diese Sätze zu schreiben:

Zitat
Ist schon irgendwie komisch dass gerade jetzt wieder keiner Zeit bzw. Lust hat oder sich gar nicht erst äußert.

Schon irgendwie traurig, dass bei dem Einen sofort gesprungen wird, und beim Anderen sich keiner dafür interessiert.

Wer hilft denn alles Stephan und Christine beim Umzug? Oder hat da auch keiner Bock drauf?

Sollen wir mal abstimmen wie diese Sätze von Dir wirken?
Dann sehen wir - ganz sachlich - die Wirkung deiner Worte auf uns...
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Michael Z.

#18
Und was soll das jetzt noch ändern mit der Abstimmung?

Habe vielleicht etwas überspitzt reagiert. Sorry!!!

Aber wärst Du nicht auch etwas mißgestimmt, wenn auf eine Anfrage überhaupt keine Antwort kommt, bzw. erst auf eine weitere Nachfrage?


Andre

#19
Nein, wäre ich nicht! Ich habe das schon selbst erlebt. Erst recht würde ich das niemanden vorwerfen.

Deine Entschuldigung nehme ich an.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

RalfE

... ich bewundere mich selbst, wie ruhig ich bleibe ;-) ...
Ich wüßte aber auch keinen Grund warum ich in irgendeiner Weise irgendwie ein schlechtes Gewissen haben sollte, reicht doch wenn ich nach jedem schweren Heben Kreuzschmerzen habe ...
Hättest du denn selbst beim Tragen geholfen ? ... kannst du das gesundheitlich wieder ? Immerhin wiegt das Becken min. 60 Kg.

Gruß
Ralf 
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Michael Z.

#21
Was hat das jetzt wieder mit dem Thema zu tun?

Sicher hätte ich geholfen. Zu Zweit wäre das kein Problem.

Im Alltag ist man ja leider auch "gezwungen" schwere Sachen zu heben, wenn gerade niemand zur Hand ist. Obwohl man es aus gesundheitlichen Gründen nicht darf.

RalfE

Hallo,

... eigentlich wollte ich mehr schreiben ... aber ich verweise mal einfach auf einen alten Post von mir
http://aquatreff.vivariaa.de/index.php?topic=334.msg1327#msg1327
... da gibt es auch Antworten ... und das war OK so.

Gruß
Ralf

@Andre: W..... d.. M.... w..... d.. L..... W... h.. ;-)
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Knud

Hallo an alle,
Ich hab keine ahnung wie schwer das becken ist, aber wenn dir dort jemand einladen helfen könnte und hier keiner Zeit hat bzw kein passendes Auto da ist kann man sich ja im schlimmsten Fall ein kleinen Bus mieten kostet zwar geld aber bevor du das becken überhaupt nicht zu dir bekommst.

Lg. Knud
Aquarien sind Rudeltiere.

Andrea

Grad mal geschaut:
Auf Kleinanzeigen gibt's auch günstig Transporter zu mieten!
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/transporter-mieten-umzug-bus-leihen-transporte-ahk/701201775-296-4501

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?