Autor Thema: Pflanzen, die ich am 10.8. zum Treffen mitbringen kann  (Gelesen 42 mal)

budgy15

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 150
Pflanzen, die ich am 10.8. zum Treffen mitbringen kann
« am: August 06, 2017, 10:57:00 »
Hallo,
ich habe eine paar Pflanzen zum Abgeben. Bei Interesse bringe ich sie am Donnerstag zum Treffen mit. Bitte vorher Bescheid geben, wer welche haben möchte. Ich werde sie Donnerstag aus den Becken rausnehmen.

1. Muschelblumen (Bild 1), da werden auch ein paar Wasserlinsen dran hängen :-(  Falls nicht gewünscht, vor dem einsetzen ins Becken noch abspülen!
2. Hornkraut (Bild2 +3)
3. Stengelpflanze, wo ich den Namen wieder vergessen habe (Bild 4) Ich glaube irgendetwas mit Ludwigia war im Namen???

Ich verschenke sie an euch! :-)

Schönen Sonntag noch!

** Dieser Beitrag enthält Anlagen (z.B. Bilder oder andere Dateien). **
** Anlagen sind nur für registrierte Benutzer einsehbar. **


« Letzte Änderung: August 06, 2017, 11:06:19 »

budgy15

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 150
Antw:Pflanzen, die ich am 10.8. zum Treffen mitbringen kann
« Antwort #1 am: August 06, 2017, 12:46:50 »
Hallo,

ich habe jetzt nur noch das Hornkraut abzugeben!

Die anderen Pflanzen sind schon weg.

Grüße Christine

budgy15

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 150
Antw:Pflanzen, die ich am 10.8. zum Treffen mitbringen kann
« Antwort #2 am: August 11, 2017, 16:01:26 »
Hallo,
ich habe jetzt nix mehr zum Abgeben.  *zwinker*
Viele Grüße