• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Pflanzen, die ich am 10.8. zum Treffen mitbringen kann

Begonnen von budgy15, August 06, 2017, 10:57:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

budgy15

Hallo,
ich habe eine paar Pflanzen zum Abgeben. Bei Interesse bringe ich sie am Donnerstag zum Treffen mit. Bitte vorher Bescheid geben, wer welche haben möchte. Ich werde sie Donnerstag aus den Becken rausnehmen.

1. Muschelblumen (Bild 1), da werden auch ein paar Wasserlinsen dran hängen :-(  Falls nicht gewünscht, vor dem einsetzen ins Becken noch abspülen!
2. Hornkraut (Bild2 +3)
3. Stengelpflanze, wo ich den Namen wieder vergessen habe (Bild 4) Ich glaube irgendetwas mit Ludwigia war im Namen???

Ich verschenke sie an euch! :-)

Schönen Sonntag noch!

budgy15

Hallo,

ich habe jetzt nur noch das Hornkraut abzugeben!

Die anderen Pflanzen sind schon weg.

Grüße Christine

budgy15

Hallo,
ich habe jetzt nix mehr zum Abgeben.  *zwinker*
Viele Grüße