• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Ottoseal S28

Begonnen von Andre, August 04, 2017, 22:23:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

Hallo Selbstkleber
Knud und ich wollen
Ottoseal S28 Aquariensilikon bestellen.
https://www.google.de/search?q=ottoseal+s28&oq=ottoseal+s28&aqs=chrome..69i57j0l3.8225j0j4&client=ms-android-hms-tef-de&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8
Falls jemand auch welches braucht, dann wirds günstiger.
Meldet euch wenn wir etwas mit bestellen sollen.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Rage

2x transparent für mich bitte. 👍
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

RalfE

1 mal dorschsischdisch, vom schwoartze hab isch noch genuch.
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andre

Ich habe soeben bestellt!

@RalfE: Ich will bald mal nach Schwickershausen, gibt's da Feldwege zwischen Hasselbach und Schwickershausen?
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Andre

#4
ZitatWährend des zweiten Bauabschnittes wird die L 3030 ab dem Ortsausgang von Schwickershausen in Richtung Hasselbach bis zum Abzweig nach Dombach (K 514) saniert. Der Einmündungsbereich der K 514 bleibt in Richtung Hasselbach offen. Die Bauzeit für diesen Bauabschnitt ist auf etwa vier Wochen anvisiert.

Der dritte Bauabschnitt erstreckt sich auf rund 3.200 Metern auf der L 3030 ab dem Abzweig nach Dombach bis zur Landkreisgrenze von Limburg-Weilburg in Richtung Hasselbach. Der Einmündungsbereich der K 514 von und nach Dombach auf die L 3030 nach Schwickershausen und Erbach bleibt offen. Für den dritten Bauabschnitt sind insgesamt rund drei Monate Bauzeit anvisiert.

Klingt gut brauche da nur noch nach einen kurzen Weg über Dombach oder Nördlich um Schwickershausen um zur Kreuzung der K514 zu gelangen denn bis zum 3. Bauabschnitt ist noch länger hin:

ZitatStrassensperrung mit Schild, Walze und Teermaschine
Ab Montag, 27. Oktober 2014, wird auf der Landesstraße L3030 zwischen dem Abzweig nach Dombach und dem Abzweig nach Hasselbach die Fahrbahnoberfläche saniert. Die notwendige Sanierung erfolgt durch das Herstellen einer dünnen Asphaltdeckschicht in Kaltbauweise, fachlich "DSK" genannt. Aufgrund der geringen Fahrbahnbreite in diesem Streckenabschnitt, muss die L3030 während der Arbeiten für zwei Tage voll gesperrt werden. Der Verkehr wird über Dombach, Riedelbach und Rod an der Weil umgeleitet. Da Arbeiten in Kaltbauweise nur bei überwiegend trockener Witterung stattfinden können, stehen die genannten Termine unter Vorbehalt. Quelle: Hessen-Mobil.

Die glauben auch das jeder 1 Stunde zeit hat sich mühevoll alles im Netz zusammen zu suchen.
Schade das es kein verbindliche Internetseite gibt an denen die tagesaktuell Sperrungen und Baustellen ankündigt und auf Karten einzeichnet.
Ämter und Behörden meinen wohl wenn Sie was ins Internet schreiben das es dann alle wissen.... "Haben wir doch bekannt gegeben..."
Und Hessen Mobil gibt zwar einen Verkehrsservice raus aber nur für Autobahnen.

Die Karten in 1,8 MB, das ist auch nichts fürs Smartphone... wie lange es wohl noch dauert bist im Informationszeitalter wirklich die nötige und sinnvolle Information beim zu Informierenden ankommt?
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

RalfE

... auf dem Bild von Andre sieht man sehr gut die sich auf beiden Seiten des Bauabschnittes 3 befindlichen engen Kurven. Mit Sicherheit wird zumindest eine dieser Kurven großflächig von Bäumen befreit werden müssen, wahrscheinlich sogar umgebaut, um die 60m Windradflügel in den Wald transportieren zu können. Ich hatte es eigentlich so verstanden, daß die Bauabschnitte 2 und 3 so liegen würden, das stets die Zufahr zu den in Bau befindlichen Windrädern gewährleistet ist ... kann aber auch sein, daß ich mich da irre.
Komisch, daß die längst fällige Sanierung dieser Strecke, welche jahrelang nicht in Angriff genommen wurde, gerade jetzt mit dem Windradbau zusammenfällt ... für mich sieht das wieder nach "eine Hand wäscht die Andere" aus :-( 
Gruß aus Hasselbach
Ralf