• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Willkommen im Forum, Christian S.

Begonnen von Andrea, Juli 31, 2017, 14:04:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea

Hallo Christian,

Willkommen im Forum!
Da habt Ihr ja einige Liter zuhause stehen! ;)
*kleinerGuppy* *kleinerNeon* *kleinerGuppy* *kleinerNeon*
Wir freuen uns schon, Dich (und Deine Frau?) beim nächsten Treffen persönlich kennen zu lernen!

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Andre

 Auch von mir ein Herzliches Willkommen
*willkommen* *aquarienFuerAlle* *aquarium* *aquarium2* *fisch* *boeserFisch* *hummer*
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

janus38

JA, da schließe ich mich mal an!

Stell doch mal ein Bild von Eurem Aquarium mit der Pflanze ein!

Und wäre schön, wenn wir uns die nächsten Treffen mal persönlich sehen!

Viele Grüße
Stephan
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Andrea

Hi Stephan,

hast Du ihm zufällig eine Cryptocoryne aponogetifolia verkauft?  ;)

Einen schönen Abend &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

RalfE

Hallo und willkommen im Forum ...

sind die Erdfresser schon geschlechtsreif ? haben sich bereits Paare gebildet ...
Habe seit einigen Wochen die G. Tapajos "Red Head" bei mir schwimmen.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andi P.

ich schlisse mich die Bande an und sag:
Herzlich Willkommen bei den verrückten  *lachroll* *jubel* *freudenstanz* *extrembegeistert*

Rage

Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Christian S.

Hallo zusammen  :)

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung.

Die Geophagus haben wir die Tage um 2 Tiere aufgestockt, weil ein Händler in der Nähe noch Wildfänge im Sortiment hat (bzw. der gesamte Bestand an Tieren schon grandios ist).
Das hat dann irgendwann so in den Fingern gejuckt, dass wir vorbei gefahren sind und uns die Tiere angeschaut und uns sofort verliebt haben  :D

Die anderen Tiere sind ja noch eine ganze Ecke kleiner und benötigen um auf diese Größe zu kommen sicherlich noch mindestens 1-1,5 Jahre, oder sogar mehr.
Dafür ist unser Besatz jetzt aber komplett  :)

Die Tage kommt noch eine große Mangrovenwurzel, da ich mit den jetzigen Moorkien irgendwie nicht so ganz glücklich werde.

Hab auch mal ein Bild angehangen.

LG
Christian

Andrea

Wow, schönes Becken!  *super*

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Christian S.

Vielen Dank  :)

Werde heute Abend wenn nicht mehr so viel Umgebungslicht reinkommt mal ein ordentliches Frontalbild machen  *daumenhoch*

LG