• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Geburtstag RalfE

Begonnen von Andre, April 20, 2017, 09:07:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

glücklichen Herzwunsch Ralf
Alles gute zum Geburtstag und immer 'ne Handbreit Wasser im Becken.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

RalfE

Hallo Andre,

vielen Dank. Gut das du mich daran erinnert hast, ich hätte es glatt vergessen ;-)
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Michael Z.

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag!!!  *bier* *grill*

Melanie

herbstlichen Glühwein zum Geburtstag und alles Gute!
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Rage

Dann hier auch noch mal alles gute zum Geburtstag 😃🍹🎉
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

VolkerR

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute  *torte*

Andrea

Hi Ralf,

auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
Ich hoffe Du hast schön gefeiert  *torte* *vielglueck* *sekt* *paarsekt*

Viele Grüße &
Gute Nacht

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

RalfE

Hallo zusammen und vielen Dank.
Wieso gefeiert, ... ich war am Bach ein wenig fischen.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Michael Z.

Den Geburtstag zusammen mit Onkel Addi würde ich auch nicht feiern wollen.  ;)

RalfE

Mohamed hatte auch am 20. April Geburtstag, ... und wahrscheinlich noch viele tausend andere gute oder schlechte Menschen.
Keiner von denen hatte je etwas damit zu tun ob ich meinen Geburtstag feierte oder nicht ... außer vielleicht mein Schwager, welcher gestern seinen 50. hatte ... aber das ist Familie ;-)
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Michael Z.

War ja auch nur ein Scherz.

Kenne einige Leute die am 24.12. Geburtstag haben. Die sind wirklich im Nachteil.  *vielglueck* *sparschwein*

RalfE

... brauchst mir nix zu erzählen ... ich hatte am Samstag vor meiner Erstkommunion ... das war geschenketechnisch eine Katastrophe ;-)
Gruß aus Hasselbach
Ralf