• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Zu Besuch bei Christian Blei's Garnelenshop in Niederselters

Begonnen von RalfE, März 25, 2018, 11:05:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RalfE

Hallo,

ich war gestern erstmals bei Christian Blei in Niederselters und hab mir seinen kleinen Garnelenladen angeschaut.
Es ist eine kleine Anlage mit sehr gepflegten Becken und durchweg schönen Tieren. Auch der Zubehörbereich kommt nicht zu knapp.
Für alle Garneleninteressierte kann ich einen Besuch nur empfehlen, Tiere die man sieht zu kaufen ist allemal besser als zu bestellen.
Bestellen geht aber natürlich auch.
Sein Angebot findet man auch auf seiner Homepage unter:  https://www.garnelenshop-selters.de/
oder auf Facebook unter:  https://www.facebook.com/BleisGarnelenShop/?ref=profile_intro_card

Preislich kann er nicht mit den Dumpingpreisen des Internets mithalten, aber das kann kein Laden.
Seine Preise würde ich jedoch als "preiswert" bezeichnen, gerade wenn ich die Tiere gesehen habe, die waren ihren Preis wert da durchweg sehr gut gefärbt und gesund. .... und gute Beratung ist eh unbezahlbar ;-)

Von mir ein klares  *daumenhoch*
Gruß aus Hasselbach
Ralf

janus38

Hi Ralf, von mir auch  *daumenhoch* *daumenhoch* *daumenhoch*

Schöne Zusammenfassung, wir waren leider erst ein oder zweimal da, wird mal wieder Zeit!

LG Stephan
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Andrea

Hi Ralf,

ich fand den Shop auch ganz ok.  *daumenhoch*
Hatte auch meine 6 Garnelenbecken günstig über ihn bestellt. 

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Rage

Ich hab Christian auch schon 2x besucht und kann mich Ralf's Meinung nur anschließen.
Sowie ich meine Anlage fertig habe, werde ich sicher bei ihm einige seiner tollen Garnelen kaufen.
Das aquaristische Angebot in der Region ist eh begrenzt, da sollte man einen engagierten Mann wie Christian unterstützen.
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Melanie

Gerade im Bereich Zubehör finde ich hält er sehr wohl mit!
Habe dort noch nie überteuert was gekauft, und ich war schon oft da :)
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler