• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2017-03-31 Vortrag Aquaristisches Indien in Elz am Fr, 31.03.2017

Begonnen von Admin, März 11, 2017, 12:50:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Admin

Der Aquarienverein Limburg lädt uns ein, beim Vortrag in Elz mit dabei zu sein:

"Aquaristisches Indien" M. Gubir Singh
am Freitag, 31.03.3017
um 19:30 Uhr


Wer essen möchte sollte entsprechend früher hinkommen.

Wir dürfen kostenfrei teilnehmen!

Andre

Josef lässt mitteilen dass wir herzlich eingeladen sind zu dem Vortrag

"Aquaristisches Indien" Referent ist Max Gurbir Singh.

Er berichtet in seinem Vortrag über die Aquaristik in Indien.
Er schildert,wie Aquarianer in Indien unser Hobby betreiben.
Außerdem stellt er in Indien vorkommende Biotope und die darin lebenden Fischarten vor.
Dazu gehören z.B. Bärblinge, Barben, Blauaugen, Labyrinther, Reiskärpflinge u.v.m.

Der Aquarienverein Limburg veranstaltet den Vortrag im
Nassauer Hof in Elz
Pfortenstraße 22,
65604 Elz
http://www.nassauerhofelz.de
https://goo.gl/maps/rGymZDt16BC2

Uhrzeit: ...folgt
Kosten: ...folgt
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Admin

Zusatzinfo von Josef1 zum Vortrag:
ZitatDer Vortrag von Garbur Singh ist am 31. März um 19.30 Uhr. Wer essen möchte, soll entsprechend früher da sein.
Der Eintritt ist frei.
Gruß Josef1

Viele Grüße

Andrea

Rage

Ist im Kalender rot angekreuzt.
Wenn es irgendwie klappt geh ich hin.
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜


budgy15


janus38

Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Knud

Aquarien sind Rudeltiere.

Andrea

Andre und ich sind voraussichtlich auch dabei  *super*

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Melanie

Kenne den Vortrag ja schon und er ist sehr lohnenswert, Gurbir trägt das wirklich sehr schön und interessant vor.
Weiß noch nicht ob ich hin komme, daher frag ich: es ist nicht zufällig jemand bei mir in der Nähe der dem Gurbir Smaragdinas von mir mitgeben würde??
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andrea

Hi Melanie,

Zitat von: Melanie am März 29, 2017, 15:00:32
Weiß noch nicht ob ich hin komme, daher frag ich: es ist nicht zufällig jemand bei mir in der Nähe der dem Gurbir Smaragdinas von mir mitgeben würde??

Ich glaube nicht, dass es Andre am Freitag noch nach Schwicki verschlägt.
Sonst hätte er den Fischtransport auf dem Rückweg sicher gerne für Dich übernommen!
Sollte sich bei ihm eine Planänderung ergeben, geben wir Dir umgehend Bescheid.

Was das Vortragsthema betrifft, hab ich was von Reisfischen gelesen.
Werden da also auch Medaka vorgestellt?
Hier hatten wir schonmal über diese Fische geredet:
http://aquatreff.vivariaa.de/index.php?topic=1326.msg14278#msg14278
*kleinerNeon* *kleinerGuppy* *kleinerNeon* *kleinerGuppy*
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Melanie

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andre

Zitat von: Andrea am März 29, 2017, 14:29:44
Andre und ich sind voraussichtlich auch dabei  *super*
Viele Grüße Andrea
Jetzt ist es ziemlich sicher das wir dabei sind!
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Michael Z.

Hatte mich sehr auf heute Abend gefreut.

Aber durch die Nachtschichten Samstag und Sonntag komme ich vor Dienstag zu nix mehr.

Daher muss ich jetzt schaffen was noch geht.

Muss schauen, ob das heute noch was wird.  :'(


janus38

Michael, einfach machen! An 2-3 Stunden für einen Vortrag kann es doch nicht liegen, wenn man wirklich mal was ansehen will.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info