• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Glasschneiden und Beckenkleben 2x Aqua-work-treff im Sommer

Begonnen von Andre, Februar 26, 2017, 21:08:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie gefällt euch meine Idee zweimal einen Aqua-work-treff im Sommer bei mir zu veranstalten?

Naja, wer's braucht! Hauptsache man kann auch ohne den Kram dabei sein und es wird gegrillt
6 (66.7%)
Gute Idee! Aber mehr als 3 Wochen sollte kein Abstand zw. den Treffen sein.
5 (55.6%)
Ich mache gerne mit, wollte mir schon immer eine kleben!
7 (77.8%)
Ich würde auch gerne mitmachen aber lieber ohne den Trubel mit so vielen Leuten.
3 (33.3%)
Was noch mehr Becken? Seid ihr verrückt? - Das ist gut! Becken kann man immer gerbauchen.
5 (55.6%)

Stimmen insgesamt: 9

Andre

So dann stimmt mal ab!
Jeder hat 5 Stimmen die er in der Abstimmung vergeben darf.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Rage

Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Michael Z.


janus38

Hi, bin auch gerne dabei, würde es aber als separaten Termin jenseits des AQ-Treffs ansetzen ;-)
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Melanie

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Knud

Ich wäre auch gerne dabei da ich Größen brauchen die man nirgendswo bekommt daher bestimmt ne gut Idee. Meine Frage an euch ist es egal wie dick das Glas ist und die bleiben dann immer die Arbeitsschritte gleich oder wie ist das?

LG.  Knud
Aquarien sind Rudeltiere.

RalfE

Hallo,

je dicker das Glas, desto schwieriger wird die Schneiderei.
Ich persönlich fang bei 6mm schon an zu schwitzen.
Ein guter Glasschneider ist fast Pflicht, mit dem billigen Kram aus dem Baumarkt hab ich nie etwas hinbekommen, erst als ich einen vernünfigen Schneider mit Öl bestellt hab, hat sich das gebessert.
Die Brechzange zum schneiden dünner Streifen wurde auch schon von Andre erfolgreich getestet ;-)

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf