• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Meine Juwel Vision 450

Begonnen von Andi P., Februar 16, 2017, 23:17:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andi P.

Hallo ich wollte mal angeben  *zwinker* und mein Backen vorstellen in video form

https://youtu.be/77blcQKFtMc

Viele Spaß bei gucken.

janus38

Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Andi P.

#2
Danke  *super*

Hab noch die schnell ablesbare Wasserwerte vergessen noch zu Schreiben 

Ganz links auf den Foto ist Rednox, Temperatur, Leitfähigkeit im PPM und zum Schluss PH.
die werte steigen ja noch Kleinigkeit nach oben, das Foto ist noch vor den sonnen Aufgang gemacht, der ph kommt auf 7.0 und PPM auf 160-180 noch hoch.

Andi P.

und noch ein Foto vorn heute morgen

Melanie

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

janus38

Ja, echt prima geworden! Glückwunsch!
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Andrea

Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Michael Z.


Rage

Der Wabenschielderwels ist schon ein ordentliches Kaliber 👍
Reicht dem das Wasser?
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Andi P.

Ja das tut das. Hat genügen platz in alle Richtungen  *grins*