• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Suche Ancistrus spec. Super Red Long Fin

Begonnen von Thorsten, Februar 06, 2017, 12:58:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thorsten

Hallo,

hat jemand diese Art oder kennt jemand der diesen Wels hält und abgeben würde?

Grüße

Thorsten

Andrea

Hi Thorsten,

ich kann dir zwar nicht sagen wo es die roten mit langen Flossen gibt, hatte aber selber schon Schildpatt mit langen Flossen und kann dir nur davon abraten. Lange Flossen sehen zwar gut aus bei Jungtieren, aber kaum werden die Welse etwas größer gibt es Knicke und unschön asymetrisch verbogene Flossen. Auch vermehren sie sich sehr schlecht weil die Männchen mit den langen Flossen in der Bruthöhle kaum fächeln können. Ich habe meine damals bald wieder abgegeben und werde mir keine mehr anschaffen.

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?