Autor Thema: Bester Zuschnitt von widerspenstigem Filterschwamm  (Gelesen 1601 mal)

janus38

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1879
Antw:Bester Zuschnitt von widerspenstigem Filterschwamm
« Antwort #15 am: Februar 06, 2017, 20:00:31 »
Wozu braucht es die Wissenschaft, wenn die Ingenieure die Welt schon so retten?  ;D
In magnis et voluisse sat est: In großen Dingen genügt es auch, sie gewollt zu haben.

Verba docent, exempla trahunt: Worte lehren, Beispiele bekehren

Einen Dummen kann man überreden, einen Weisen überzeugen. Frage: Bist Du nun überredet oder überzeugt? :-)

www.deppenapostroph.info

Andre

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1895
  • PMs gesperrt! Bitte schreibt mir emails, Danke.
    • vivariaa Vivaristik und mehr von Andrea und Andre
Antw:Bester Zuschnitt von widerspenstigem Filterschwamm
« Antwort #16 am: Februar 07, 2017, 08:25:11 »
Ganz einfach damit die Ingenieure Stoff zum Lernen haben, irgendetwas müssen die ja such tun...
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"