• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Aquatreff am Do, 09.02.2017 - Wo wollen wir uns diesmal treffen?

Begonnen von Admin, Januar 23, 2017, 13:57:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aquatreff am Do, 09.02.2017 - Wo wollen wir uns diesmal treffen?

Bei Melanie in Haintchen und lassen von Da Luca liefern
4 (40%)
Bei Da Luca, Niederselters, im Lokal
3 (30%)
Im Bürgerhaus Oberselters (Pizzeria)
3 (30%)
Pizzeria Roma, Diez
3 (30%)
Restaurant Zeus, Limburg
2 (20%)
Nassauer Hof, Elz
2 (20%)
Egal wohin, ich bin dabei! :)
0 (0%)
Kann diesmal leider nicht :(
2 (20%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: Februar 08, 2017, 11:51:50

Admin


Birgit

Andrea, die Umfrage schließt 11 Tage nach dem Treffen???    *denk*

Melanie

Zitat von: Birgit am Januar 24, 2017, 11:42:52
Andrea, die Umfrage schließt 11 Tage nach dem Treffen???    *denk*
Das ist doch gut, wenn der Abend nix war können wir uns noch umentscheiden ;)
P.S. Hab noch nicht abgestimmt :)
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andrea

Zitat von: Birgit am Januar 24, 2017, 11:42:52
Andrea, die Umfrage schließt 11 Tage nach dem Treffen???    *denk*

Hast Recht Birgit, ich hatte nicht darauf geachtet ;) Ist nun aber korrigiert.
Ich hätte wohl auch nicht jedem so viel Stimmen geben sollen.
Das wird wohl recht unüberstichtlich...

Aber wenn man bei bisher 8 Teilnehmern die 2 abzieht, die nicht dabei sein können, wären wir nun bei 6 Personen, die dabei sein wollen und davon sind schonmal die Hälfte für den Aquatreff bei Melanie ;) + 1 wenn Melanie noch gar nicht abgestimmt hat = mehr als die Hälfte nach aktuellem Stand.

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

janus38

Wer sagt denn, dass Melanie zu sich selbst findet? Vielleicht wollen die anderen in ihr mal woanders hin.

Frage: Ist die Anzahl der abzugebenden Stimmen die maximale Anzahl von multiplen Persönlichkeiten, die kommen dürfen, oder derer, die über das Kommen entscheiden und dann auch ggf. nur per Mehrheitsentscheid mitkommen müssen?
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Melanie

Was ist eigentlich grundsätzlich mit Deiner Hundeallergie, Stephan?
Hast Du das letzte mal auf meine Hunde reagiert?
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

RalfE

... sicher hat er auf deine Hunde reagiert ... aber das war keine Allergie, daß war eine gestörte Verdauung und der damit verbundene Ausstoß schwefelwasserstoffhaltiger Gase deiner
*kleinerHund* *kleinerHund* *kleinerHund* *kleinerHund*

... frei nach dem Motto "der Lumpes lässt nen Bumbes"
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andrea

Wenn wir genug Leute sind können wir vielleicht von Da Luca und vom Bürgerhaus liefern lassen?
Dann müsste Ralf sich unseretwegen nicht die Zähne ausbeißen.  *pizza*

Ich hab Pizza-HUNGAAAA!

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

RalfE

... so schlimm war es ja auch nicht ... vielleicht hatte der Koch einmal einen schlechten Tag erwischt ... Melanie hat mir glaubhaft versichert das die sehr lecker sei ... also sollte ich einen weiteren Versuch wagen ... das Bürgerhaus nehmen wir dann wenn es wärmer ist in Angriff, da kann man sehr schön auch draußen sitzen ...

... wieso eigentlich Lieferservice ... ihr könnt die Pizzen doch gleich mitbringen ;-)
Gruß aus Hasselbach
Ralf