• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Antennenwels albino (rote Augen)

Begonnen von Michael Z., Januar 17, 2017, 21:54:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael Z.

Suche Antennenwels albino (rote Augen).

Hat jemand adulte?


Andre

Brrrh mich schüttels bei den Albinovarianten, egal bei welchem Lebewesen auch immer.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Andrea

Ich weiß jetzt niemand, der Albinowelse hält.
L144 hätte ich Dir anbieten können.

Allen einen schönen Tag &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Michael Z.

Der Feuerwehr-Michael Bodem hatte mir damals welche gegeben. Hat aber keiner mehr.  :'(

Andrea

Hi Michael,

schau mal hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/albino-ancistrus-ab-2-/578734082-138-17255

Ist bei Koblenz, d. h. gar nicht weit entfernt von dem Wasserpflanzen-Shop oder Aquarienverein Koblenz ;-)
https://www.google.de/maps/dir/Limburg+an+der+Lahn/56220+St.+Sebastian/

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?