• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2017-01-11 Aquatreff in Limburg am Mi, 11.01.2017

Begonnen von Admin, November 16, 2016, 20:28:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Melanie

also ich faste morgen den ganzen Tag für Abends, und Ihr?
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andi P.

Zitat von: Melanie am Januar 10, 2017, 16:38:02
also ich faste morgen den ganzen Tag für Abends, und Ihr?

Bin Dabei .......  *ja* *jubel*

Rage

Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

janus38

Also ich....




.....nicht. *pizza*

Aber das sieht man ja. Mir an.  *schrei*
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Andrea

Also ich ess vorher erstmal was richtiges ;)
Bis heute Abend!

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Birgit

Also Andre, normaler Weise haben die auch ein paar Pommes im Buffet versteckt :)

Sag mal, hast du eigentlich den Tisch hinten links bei den Garderoben/Toiletten reserviert? Das ist der einzige Bereich in dem Saal, in dem es von der Akustik her relativ ruhig ist.

Andrea

Hi Birgit,

die Pommes hab ich beim letzten Mal dort bereits getestet.
Die Zubereitung solch lokaler Spezialitäten scheint nicht ihr Fachgebiet zu sein  *nein*
Aber ich komm ja nicht wegen dem Essen sondern wegen Euch allen und ne Cola sollten die auch haben  *bier*

Bis später &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Marcel

Hey ich werde es heute nicht schaffen, aber beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei. Lasst es euch schmecken LG Marcel