• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2017-12-01 bis 03 Fisch und Reptil in Sindelfingen, Fr-So, 01.-03.12.2017

Begonnen von Admin, Januar 09, 2017, 21:49:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea

Hallo alle zusammen,

für die, die beim letzten Treffen nicht mit dabei waren hier noch die Fotos/Videos von der Messe:

https://photos.app.goo.gl/wAop0jSOYHBl4Mx23

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Michael Z.

Tolle Fotos. Muss da unbedingt mal hin.

Mein Spezi aus Dortmund ist auch da gewesen.  ;)

Oliver

Andrea,

vielen Dank für das Bereitstellen der Fotos...........

Und an Andre : vielen Dank für's fotografieren, bei ein paar Fotos spiegelst du dich super fotogen in der Aquariumscheibe  *foto* *lachroll*

Ich darf dort glaub ich nie hin, ansonsten bekomme ich noch mehr verrückte Ideen was man sich noch ins Haus holen könnte... ::)

Die Triops sind ja mal cool.........von den roten Anemonen incl Amphiprion mal ganz zu schweigen  *verlegen* *daumenhoch*
Würdest du dich selbst als tierlieb bezeichnen? Ja?
Aber warum lässt du sie dann schlachten um sie zu essen?

RalfE

Von den orangenen Kupferanemonen hatte ich mal so um die 20 in einem Becken mit einem Paar A. percula
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Rage

Sehr geile Bilder! Macht Spaß zu schauen. Ich hoffe das ist ch es nächstes Jahr schaffe dort auch mal ein paar Euro loszuwerden. 😳🙄
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜