• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2017-08-10 Aquatreff in Altendiez am Do, 10.08.2017

Begonnen von Admin, Januar 09, 2017, 21:23:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

Das richtet sich nach der Menge der Leute die zusagen, kleine Gruppe bekommen wir schneller wo ins Lokal gestopft, das noch keiner kennt....
*smile rolleye* *smile rolleye* *smile rolleye*
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Michael Z.


Andrea

Zitat von: Michael Z. am August 07, 2017, 20:22:43
Und wer kommt denn jetzt überhaupt?

Birgit
Knud
Christine
Andre
ich

Wenn es klappt auch:
Stephan
RalfE
Rage
Michael Z.

Ggfs. auch Volker und die Josefs.
Bist Du auch dabei, Christian S.?

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Andre

Na, da wird nichts mit Grillen laut Wetter...  *wein* *traene* *traene* *trauer* *wein*
Heute Mittag weiß ich welche der Alternativen uns bewirten will und kann, ich melde mich dann wieder.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Admin

Und hier nochmal die vollständige Fassung:

Aquatreff
am
Do, 10.08.2017
ab 19:00 Uhr


im
La Taberna
Holzappeler Straße 14
65624 Altendiez

*pizza*
Anfahrt (Beispiel ab Schiede, Limburg):
https://www.google.de/maps/dir/50.3903261,8.0603526/la+taberna+diez/@50.3934979,8.0036764,13z/data=!4m9!4m8!1m0!1m5!1m1!1s0x47bdd28c622deecd:0xcf31d8b4ddafacbe!2m2!1d7.9816519!2d50.3702626!3e0

Speisekarte:
http://www.lataberna-altendiez.de/PDF/Speisekarte_Taberna_04_15_v2_web.pdf

Das Lokal ist optisch schlichter als die Speisekarte, aber das Essen und die Akustik waren beim letzten Mal sehr angenehm!
*smile*

Wir freuen uns auf einen lustigen Abend mit Euch!

Pada


RalfE

Hallo,

habe es leider auch nicht geschafft, kam erst kurz vor 20:00 Uhr von der Arbeit heim.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andre

@RalfE: Wir haben extra bis 23:30 Uhr auf Dich gewartet und uns die Zeit mit Knabberkram vertrieben. Deinen Spirulinasticks sind nun leider dezimiert worden...
*chips* *chips* *chips*
*verlegen* *verlegen* *verlegen*
*grins*
*pfeif* *pfeif* *pfeif*
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Admin

Keine Angst, Ralf, das war ein Scherz... *zwinker*

Viele Grüße

Andrea