• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2017-07-12 Aquatreff in Heckholzhausen am Mi, 12.07.2017

Begonnen von Admin, Januar 09, 2017, 21:21:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Knud

#15
Das wäre natürlich großartig (aber auch nur wenn es nicht stört) sonst könnte meine Mutter  mich zwar holen, dann mit  fahrradträger, dann halt erst gegen 22:15 oder später. Wegen den würmchen schreibe ich nochmal mit andre. Kann auch noch wer haben möchte getrocknete brennesseln mit bringen kommen bei mir aus dem Garten und sind im dörautomat getrocknet worden.
Lg. Knud
Aquarien sind Rudeltiere.

Michael Z.

Hallo Leute,

ich hoffe ich schaffe es zum Treffen.  :'(

Liege gerade mit einer angehenden Lungenentzündung im Bett.  *fieber* *nies* *schnupf* *medis* *schnarch*


Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Michael Z.


Birgit

Hallo Michael, von mir auch gute Besserung! Hast ja noch ein paar Tage Zeit, dich zu erholen!

@ Knud ich kann auch über Steinbach nach HHH fahren. Magst du mir mal deine Handynummer per PN geben, dann können wir uns wegen Zeiten kurzschließen.

Michael Z.


Andrea

Hallo alle zusammen,

morgen gibt's also den Aquatreff-Grillabend bei mir:

Aquatreff

am

Mi, 12.07.2017
ab 19:00 Uhr

in Heckholzhausen


Wir sitzen trocken und gemütlich in der Wohnung mit offener Tür zur Terrasse auf welcher gegrillt wird.
*grill* *bier*
Euer Grillgut bringt wie immer mit.
Alkoholfreie Getränke stellen wir zur Verfügung.


Adresse und alle weiteren Details sind eben mit der Erinnerungsmail raus.

Ich fasse mal zusammen, wer voraussichtlich dabei ist:

Birgit
Andrzej
Knud (wird von Birgit gefahren)
Adolf
Christine
Stephan - noch nicht sicher
Josef1
Josef2
Rage
Andre
ich

Wie sieht's bei Dir aus Mel?
Und bei Dir, Dominic?
Bei Dir klappt's sicher nicht, RalfE?
Michael kann nicht, wegen Lungenentzündung - Gute Besserung auch von mir!
Volker hat wohl wieder seinen Mittwochs-Sport.

Heiner, Du bist natürlich ebenfalls eingeladen!

Und Ihr dürft natürlich auch Aquariengucken...
*kleinerNeon* *kleinerGuppy* *kleinerNeon* *kleinerGuppy* *schnecke* *rosaPHS* *blauePHS* *rotePHS* *bienengarnele-rw*  *frosch* *frosch* *frosch*
Bis morgen &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Michael Z.

Ich schaffe es leider nicht. :'(

Wünsche euch aber viel Spaß. Das Wetter soll ja mitspielen.


Andre

Vergesst eurer Räuschergut nicht, heute wird geräuschert!
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Andrea

Hallo alle,

es war ein schöner Abend :)
Anbei ein paar Fotos...
(Falls jemand möchte, dass eines wieder entfernt wird, einfach kurz Bescheid geben ;))

Viele Grüße

Andrea
*kleinerNeon* *kleinerGuppy* *kleinerNeon* *kleinerGuppy* *schnecke* *rosaPHS* *blauePHS* *rotePHS*
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

budgy15

Hallo,
mir hat es auch gut gefallen! :-) Und es hat lecker geschmeckt. Ich habe mich gefreut, dass ich wieder dabei sein konnte.
Viele Grüße
Christine


Melanie

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andrea

#27
Hi Mel,

schade, dass Du nicht dabei warst. Wenn Du nicht da bist, fehlt einfach etwas  *zwinker*
Hier noch ein paar Fotos für die, die nicht dabei waren...
*schnecke* *rosaPHS* *blauePHS* *rotePHS*
Allen einen schönen Sonntag &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Michael Z.


Rage

Tolle Bilder!
Leider hatte ich auch keine Zeit, war erst spät mit der Arbeit fertig.
Ich hoffe das wir nochmal ein Treffen bei dir machen können, denn ich würde mir dein Pflanzenparadies schon gerne mal live anschauen 😀
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜