• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2017-06-08 Aquatreff in Birlenbach am Do, 08.06.2017

Begonnen von Admin, Januar 09, 2017, 21:15:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Admin

Aquatreff
am Do, 08.06.2017
ab 19:00 Uhr


Wo, wird noch bekanntgegeben!  *zwinker*

in Birlenbach bei Andre

(Adresse steht in der Erinnerungsmail)

Wenn das Wetter es zuläßt wird gegrillt! *grill* *sonne*
Getränke organisieren wir.
Euer Grillgut oder besondere Spezialitäten bringt bitte mit.

Sollte tatsächlich Regen vorhergesagt werden, suchen wir eine Alternative und geben bis mittags Bescheid!
Lt. Vorhersage ist dieser Fall aber eher unwahrscheinlich  *smile*

Wir freuen uns auf einen lustigen Abend mit Euch!

Knud

Super ist wieder an einem donnerstag wenn alles gut get kann ich endlich mal wieder kommen. Fahrtechnik könnte ich gebracht und abgeholt werden.
Lg. Knud
Aquarien sind Rudeltiere.

Andre

Aktuell ist die Vorhersage für Donnerstag grillfreundlich.  *grill*
Dann bleibt es vor erst beim Grillen.  *bier*
*ja*
Sollte sich das Wetter deutlich grillunfreundlich und sich soviele ankündigen das ich euch nicht in der Wohnung unterbringen kann, würden wir auf ein Lokal ausweichen.
*niemals*

Bitte schreibt wer alles dabei sein kann (das ihr wollt weiß ich ja :)*pc*
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Michael Z.


Birgit


RalfE

Gruß aus Hasselbach
Ralf

Rage

Ich hab zwar Donnerstags Training, aber da es im Ort ist komme ich auch für 1-2 Stunden.
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Andre

weiterhin gute Aussichten für Aquatreffgrillwetter...
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Andrea

Andre und ich sind natürlich auch dabei  *zwinker*
Was ist mit dem Rest? Mel, Stephan, Christine, Volker, Dominic, die Josefs...?
*schnecke* *rosaPHS* *blauePHS* *kleinerNeon* *kleinerGuppy* *kleinerNeon*
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Andre

es soll nicht mehr so sonnig wie vorhergesagt werden aber noch sei es trocken und knapp über 20 Grad warm...
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Michael Z.

Ist mir auch lieber so. Brauche die Hitze nicht.

Melanie

Wieso, bei der letzten Hitze bei Andre haben einige Männer sich oben frei gemacht :P
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Michael Z.

Glaub mir, das willst Du nicht sehen.  :o

RalfE

Hi Micha,

... sie sprach ja auch nicht von dir ;-) ... du hast ja auch keine "schöne lange Haare" ... da gibt es And(r)e(re)  *grossefliege*
Gruß aus Hasselbach
Ralf

janus38

Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info