Autor Thema: 2017-04-23 Fischbörse der Aquarienfreunde Hohenlohe Bretzfeld am So, 23.04.2017  (Gelesen 222 mal)

Admin

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 366
Fischbörse der Aquarienfreunde Hohenlohe in Bretzfeld

am
So, 23.04.2017
von 10:00-14:00 Uhr

Aquarien- und Terrarienfreunde Hohenlohe
Brettachtalhalle
Humboldtstraße 3 (Einsteinstr. 22)
74626 Bretzfeld

Anfahrt:
http://www.aquarienfreunde.de/joomla/index.php/boerse/boersenstandort


Baden-Württembergs größter Zierfisch-, Terrarien- und Gartenteichbörse. Auf über 1000 Quadratmeter Ausstellungsfläche findet sich ein vielfältiges und bunt gemischtes Angebot von privaten Hobbyzüchtern. Neben Zier- und Teichfischen werden Terrarientiere, Futtertiere, Wasserpflanzen, Teichpflanzen, Zimmerpflanzen (Orchideen, Fleischfressende Pflanzen) und auch vieles an gebrauchtem Zubehör angeboten. Unter den exotischen Tieren finden sich immer wieder einige Raritäten oder im Handel selten erhältliche Arten. Die erfahrenen Züchter und Anbieter beraten und geben auch gerne Tipps zur Haltung und Zucht der angebotenen Tiere. Es werden am Infostand dieses Mal auch kostenlose Wassertests/analysen für mitgebrachtes Aquarienwasser angeboten. Auch für das leibliche Wohl ist durch das Küchenteam des Vereins bestens gesorgt.
« Letzte Änderung: Januar 09, 2017, 22:01:08 »