• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2017-04-06 Aquatreff in Diez am Do, 06.04.2017

Begonnen von Admin, Januar 09, 2017, 21:03:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Admin

Aquatreff

am
Do, 06.04.2017
ab 19:00 Uhr


Wo, wird noch bekanntgegeben!

im

Neuen Mühlchen
Zum Mühlchen 47
65582 Diez


http://www.neuesmuehlchen-diez.de/index-2-1.html

Andrea

Hi alle zusammen,

der letzte (Jubiläums-) Aquatreff war zwar gerade erst, aber wenn Ihr noch Lust und genug Gesprächsstoff habt, können wir uns gerne wie urspünglich geplant wieder treffen!

Was haltet Ihr davon, wenn wir mal was Neues ausprobieren und uns im "Neuen Mühlchen" in Diez treffen?

Bilder:
https://www.google.de/search?q=neues+m%C3%BChlchen+diez&client=firefox-b&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjN8t3V2fvSAhWDKJoKHWh-DxAQ_AUICygE&biw=1280&bih=843

Lage (neben Schloss Oranienstein):
https://www.google.de/maps/place/Das+neue+M%C3%BChlchen/@50.3842912,8.0082976,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0x36fab4055414882!8m2!3d50.3842912!4d8.0082976

Webseite:
http://www.neuesmuehlchen-diez.de/index-2-1.html

Die Bewertungen sehen nicht schlecht aus und Parken ist direkt vorm Haus möglich.

Was haltet Ihr von der Idee?
Gebt mal kurz Rückmeldung wer da sein würde, damit ich reservieren kann.

Ab Mai können wir dann auch wieder bei Andre grillen...

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Michael Z.

Hört sich gut an.

Und die haben ja auch Pizza.  ;)


Andrea

Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Birgit

Da bin ich auch mit dabei.
Andrzej kann erst kurzfristig zu oder absagen

budgy15

Hallo,
ich werde wahrscheinlich kommen. Allerdings komme ich diesmal wieder später, weil ich an dem Tag arbeiten muss. Ich habe meinen Arbeitstag mit jemand getauscht und nicht gesehen, dass ich dort selber etwas vor habe.  *traurig* Tja, passiert eben auch mal. Bei den nächsten Treffen bin ich wieder früher dabei.  *zwinker*

Aber zur eigentlichen Restaurantfrage: Für mich ist es okay.

Viele Grüße

Andrea

Hi alle zusammen,

wer hat noch Interesse?
Sonst wären Birgit und ich wohl im Fall des Falles alleine beim Treff...

Gebt bitte nochmal kurz Bescheid, wer dabei sein möchte und bei wem es nicht klappt...

Andre kann dieses Mal nicht dabei sein.

Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Melanie

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Michael Z.


Andrea

Gebongt!  *super*
Dann reserviere ich mal für ne kleine Gruppe und falls doch noch jemand absagen muss, machen wir halt einen Nano-Aquatreff *zwinker* In kleiner Runde ist es auch immer gemütlich!
*gespraechlustig* *bier* *pizza*
Viele Grüße
Andrea
*kleinerGuppy* *kleinerNeon* *kleinerGuppy* *kleinerNeon*

Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Andrea

Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Michael Z.


janus38

Er versucht es. Wenn die Arbeit nicht abbrennt... Donnerstag ist bei mir immer schlechter als Mittwoch.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Michael Z.


Melanie

War ein sehr netter kleiner treff, auch wenn ich heute etwas schlapp war...
Danke Andrea für den Cappuccino :)
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler