• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2017-03-27 4-Jahre-Jubiläums-Aquatreff in Offheim am Mo, 27.03.2017

Begonnen von Admin, Januar 09, 2017, 21:01:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

janus38

Hast nichts verpasst.

Fleisch war mehrheitlich nicht mehr wirklich warm, meine Bratkartoffeln waren fast geschmacklos und teilweise gar nicht durch.

Aber die Runde war schön, schade, dass Du nicht dabei warst. Aber nächste Woche dann!!!
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

RalfE

... Josef hat auch nochmal an den Vortrag vom Limburger Aquarienverein erinnert ...
Essen hätte wirklich etwas wärmer sein können .... und ab zehn Uhr wurden wir eigentlich mehrmals durch die Blume aufgefordert zu gehen, wir waren die letzten Gäste ... demnach nichts um gemütlich länger zu sitzen.
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andrea

Hi Leute,

ja, es war ein schöner Abend mit Euch!  *sonnenbrille*
Toll, dass es so viele geschafft haben!

Vielen Dank auch nochmal an unsere Josefs für das Blümchen und das Aquarienbuch!

Besonders beeindruckt war ich übrigens von Knud, der zum ersten Mal mit dabei war.
Es ist wirklich toll, was er aquaristisch schon alles auf die Beine gestellt hat, obwohl er noch so jung ist (Aquarienunterschrank, LED-Beleuchtung, Osmose, System für automatischen Wasserwechsel...)  *daumenhoch* *daumenhoch* *daumenhoch*

Was das Essen angeht, kann ich nur von den Wedges mit Mayo berichten und das dürfte für die meisten nicht ganz ausreichend sein, um sich ein Urteil zu bilden.  *zwinker*
Dass das Lokal aber schon um 22:00 Uhr schließt, stimmt allerdings.
Also wieder ein Lokal weniger auf der Liste  *denk*

Allen eine gute weitere Woche &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?