• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2017-03-27 4-Jahre-Jubiläums-Aquatreff in Offheim am Mo, 27.03.2017

Begonnen von Admin, Januar 09, 2017, 21:01:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Admin

4-jähriges Bestehen des Aquarianertreff Limburg

Am 27.03.2013 fand der erste Aquatreff statt!
Der Aquatreff wird nun 4 Jahre alt :)

Jubiläums-Treff
am
Mo, 27.03.2017
ab 19:00 Uhr


im
Grillstadl Limburg
Limburger Str. 43a
65555 Limburg-Offheim

http://www.grillstadl-limburg.de/
http://www.grillstadl-limburg.de/assets/speisekarte.pdf

https://www.google.de/maps/place/Restaurant+Grillstadl/@50.409502,8.061917,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0x7efc0619e8caed10!8m2!3d50.409502!4d8.061917


Andrea

Das ist ein guter Tag für einen Treff im Grillstadl in Limburg!
Wer ist dabei?

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

janus38

Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info


Michael Z.


Melanie

ich geh davon aus wie immer um 19Uhr?! :)
Wenn Ihr nicht bis 0Uhr bleibt bin ich dabei, sonst wirds teuer für mich ;)
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

RalfE

... d.h. ab 0 Uhr geht es bei Ottos weiter.
... was soll denn bei uns groß teuer werden ... so viel wie wir saufen langt wahrscheinlich ein Zehner ;-)
Gruß aus Hasselbach
Ralf

VolkerR


Andre

Bitte nicht durcheinander kommen: zuvor haben wir am 15.03. im Calabria noch das reguläre treffen.

Bitte postet auch dort im Termin wenn ihr kommt, für die Resevierung der Tische.

Wenn das Treffen rum ist dann schreiben wir wie gewohnt Uhrzeit und parken und und und...

und schön das ihr mitdenkt, bitte auch in der Restaurantliste, das würde uns sehr helfen.
http://aquatreff.vivariaa.de/index.php?topic=1395.0
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

budgy15

Hallo,

wenn ich nicht schaffe, dort meinen freien Tag hinzulegen, weiß ich nicht, ob ich komme kann. Bin momentan durch meinen privaten Stress abends so ko und weiß noch nicht, ob das bis zum 27.3. wieder besser ist. Nach dem jetzigen Stand könnte ich erst um 21 Uhr kommen.

Ich möchte gerne dabei sein, aber ich kann momentan "nur mit vielleicht ab ca. 21 Uhr" zusagen.

Viele Grüße
Christine

Andrea

Zitat von: Melanie am März 09, 2017, 13:49:43
ich geh davon aus wie immer um 19Uhr?! :)
Wenn Ihr nicht bis 0Uhr bleibt bin ich dabei, sonst wirds teuer für mich ;)

Zur Feier des Tages übernehm ich an dem Abend die Kosten für die Getränke  *paarsekt* *freunde*

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Birgit


Knud

Ich hatte auch vor zu kommen kann zwar dann nicht  so lange aber zu diesem besonderen Anlass komme ich gerne




LG.  Knud
Aquarien sind Rudeltiere.

Thomas

Da ich vor 4 Jahren auch dabei war, möchte ich gerne kommen.
Es wird bei mir aber eher 21:00 Uhr werden.
Knud: ich kann dich später nachhause bringen.
Grüße
Thomas

Andrea

Hi Knud und Thomas,

schön dass Ihr beide auch mit dabei seid  :)
Wenn Du magst, bring ich Dir ein paar Aquarienpflanzen mit, Knud, als kleines Begrüßungsgeschenk.

Falls sonst noch jemand Aquarienpflanzen braucht, gebt Bescheid. Meine Pogostemon quadrifolius wächst zur Zeit sehr gut  ;)

Unser 4-jähriges ist zwar ein besonderer Anlass, aber es ist ein ganz normaler gemütlicher Abend ohne "Programm".

Einen schönen Sonntag &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?