• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2017-03-15 Aquatreff in Dorchheim am Mi, 15.03.2017

Begonnen von Admin, Januar 09, 2017, 20:56:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Admin

Aquatreff

am
Mi, 15.03.2017
ab 19:00 Uhr

Wo, wird noch bekanntgegeben!

Dieser Treff findet im Calabria statt:

Pizzeria Calabria
Siegener Str. 4
65627 Elbtal-Dorchheim

http://www.elbtal-ww.de/calab.htm
https://goo.gl/maps/gWiUjP4Sq352

Parken könnt Ihr direkt an dem Restaurant oder an der Hauptstr.


Das Treffen fällt diesmal aus!

Wir sehen uns dann ja bald beim Jubiläumsaquatreff im Grillstadl am Mo, 27.03.2017.
*zwinker*

Michael Z.


Melanie

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Michael Z.


Andrea

Hi Michael,

ja, diesmal testen wir den Grillstadl :)
Wer ist mit dabei?

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Melanie

Ähm guckt mal auf die Startseite?!

ZitatLiebe Gäste,

erstmalig ab dem 21.09.2016 werden wir mittwochs unseren Ruhetag einführen. Das Grillstadl ist dann Mo., Di., Do.-Sa. ab 17 Uhr geöffnet. Sonntags öffnen wir um 11:30 ganztägig mit warmer Küche.

Ihre Familie Weiß
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Michael Z.

Oha. Gut dass Du nochmal geschaut hast.  *daumenhoch*

Sollte man nochmal anfragen ob es wirklich so ist.


Birgit

Wäre ja nicht das erste Mal, dass wir den Gastwirten ihren Ruhetag " verschönern " ;)

Andre

#8
dieses Treff findet dann im Calabria statt weil Grillstadel Ruhetag hat.

http://www.elbtal-ww.de/calab.htm

Pizzeria Calabria
Siegener Str. 4, 65627 Elbtal
06436 4263

https://goo.gl/maps/gWiUjP4Sq352

Parken könnt Ihr direkt an dem Restaurant oder an der Hauptstr.

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Melanie

Hallo,
kann es noch nicht versprechen, weil Eltal SEHR weit von mir entfernt liegt und wir uns nur 12 Tage später sowieso wieder sehen...
LG Mel
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Michael Z.

Ich hoffe es klappt.  :-\

Muss nächste Woche wieder außer der Reihe Dienst machen, weil jemand krank ist und der andere Führerscheinprüfung hat.  :'(


Andre

Zitat von: Melanie am März 10, 2017, 13:57:48
Hallo,kann es noch nicht versprechen, weil Eltal SEHR weit von mir entfernt liegt und wir uns nur 12 Tage später sowieso wieder sehen...LG Mel
Du bist entschuldigt und auch RalfE.  *ja*
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Michael Z.


Andre

#13
Bisher hast Nur Du zugesagt.
Andrea ist heute eindeutig fibrig erkrankt.
Sollten sich bis Montag keine deutlich lohnende Menge an Beteiligungen dabei sein werden, ist jetzt schon klar das wir das Treffen am 15. aussetzen werden.

Von daher sollen wir gleich den 15. aussetzen oder gibt es 'dringlichen' Bedarf?
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Michael Z.

Das wäre aber sehr schade, dann sehe ich euch ja wieder nicht.  :'(