• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2017-02-09 Aquatreff in Haintchen am Do, 09.02.2017

Begonnen von Admin, Januar 09, 2017, 14:25:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pada

Wir könnten auch mal Sushi essen gehen in Diez  ::)

Andre

Stimmt, der chinese in die (im Werkes) ist gut ich glaube die Pommes waren gut. Kann ja mal probemampfen damit Andrea auch was davon hat.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Michael Z.

#17
Sushi bietet auch der neue China-Mann in meiner Arbeitsstätte Hotel Huss an. Ist eine neue Zweigstelle von Diez.

Dort gibt es auch normals chinesisches Essen.

Limburg am Bahnhof: Kim Linh   http://www.kim-linh.de/index.html

Michael Z.

Mir ist egal wo es hingeht.

Muss schauen ob ich es überhaupt schaffe, da meine Schwester mit der Kleinen dort den letzten Abend zu Besuch ist.

Wir müssen dann am nächsten Morgen früh am Flughafen sein.

Andrea

Hi alle,

Lt. Umfrage steht es jetzt schon 6:0 dafür dass der Aquatreff wie geplant am 09.02. stattfindet.

Bei Melanie liegt auch in Führung.

Ich denke wir treffen uns darum am 09.02. bei Melanie.
Danach könnten wir wieder ein Restaurant näher an LM nehmen und danach das Bürgerhaus testen, das Ralf vorgeschlagen hat.

Was meint Ihr?

Ein schönes Wochenende &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Andre

Und ich bin bzw. kann doch mit dabei sein, wäre auch echt zu schade wenn ich nicht dabei sein hätte können. Aber das wird demnächst trotzdem der Fall sein.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

budgy15

Hallo,
wenn nichts dazwischen kommt (Stau, private Angelegenheiten, Krankheit, ...), dann werde ich höchstwahrscheinlich um 20 Uhr bzw. 20:15 Uhr zum Treffen eintrudeln. Ich komme direkt von der Arbeit.
Viele Grüße und bis Donnerstag,
Christine

budgy15

Hallo,
durch die Krankheitswelle *fieber* *nies* *schnupf*, die hier durch das Land wandert, muss ich morgen leider "spät" arbeiten. :( Meine Kollegin ist krank geworden. Deshalb kann ich leider nicht dabei sein.

Stephan kommt leider auch nicht, weil es ihm noch nicht gut geht.  *medis*

Den Artikel aus der Datz  *les* kann ich dann erst im März zum Treffen  *gespraechlustig* *gespraech* mitbringen.

Viele Grüße und euch viel Spaß  *gespraechlustig* *gespraech* morgen! Erst eine Pizza  *pizza* oder auch mehrere  *pizza* *pizza* *pizza* für uns mit!  *zwinker*
Christine

Melanie

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Melanie

Huhu,
wen darf ich denn morgen abend voraussichtlich begrüßen?

Also ich bin da - wer noch?
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andrea

Hi Melanie,

Andre und ich sind auf jeden Fall mit dabei!  *super* *pizza* *kleinerNeon* *kleinerGuppy* *kleinerNeon* *kleinerGuppy* *rosaPHS* *blauePHS*

Wir freuen uns schon auf morgen!

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Birgit

Hallo Melanie, auch wir sind dabei. Weiß aber erst heute mittag, wann ich Feierabend habe. Ggf müsst ihr für uns mitbestellen,  damit die Pizza nicht so spät kommt. Sag dir dann aber per WhatsApp Bescheid.

Pada

Hey,

könnte zwischen 20:00-20:30Uhr da sein. Wenn das nicht zu spät ist, würde ich vorbei kommen?

LG
Dominic

RalfE

Hallo,

ich weis noch nicht ob ich komme, wir sind vorher noch auf einen Geburtstag eingeladen und da könnte "Jemand *girlnagelfeile*" sauer werden wenn ich abhaue und sie wieder alleine da sitzen müßte ... auf jeden Fall werde ich nichts essen, da es auf der Feier schon was gibt, evtl. schau ich später mal vorbei.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Melanie

Zitat von: Pada am Februar 09, 2017, 09:43:05
Hey,

könnte zwischen 20:00-20:30Uhr da sein. Wenn das nicht zu spät ist, würde ich vorbei kommen?

LG
Dominic
Ist nicht zu spät, mußt dann aber sagen was wir dir für ne Pizza bestellen sollen?!
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler