• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Aquatreff-Termine 2017

Begonnen von Andrea, Dezember 06, 2016, 21:11:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea

Hallo Aquatreffler,

der nächste Aquatreff ist am Mi, 11.01.2017.

Für die weiteren Aquatreffs schlage ich folgende Termine vor:

Do, 09.02.2017
Mi, 15.03.2017
Do, 06.04.2017
Mi, 10.05.2017
Do, 08.06.2017
Mi, 12.07.2017
Do, 10.08.2017
Mi, 06.09.2017
Do, 05.10.2017
Mi, 08.11.2017
Do, 14.12.2017 oder Do, 07.12.2017

Seid Ihr einverstanden und welchen Dezember-Termin würdet Ihr lieber haben?

Welche Lokale schlagt Ihr vor?

Noch einen schönen Abend &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Rage

Die Sommertermine, Juni, Juli, August zwei nd September, vielleicht noch davor und danach ein Monat, kann man ja wieder im privaten Rahmen mit Grill machen.
Ansonsten haben wir doch schon eine ganz gute Auswahl an Gaststätten die wir immer wieder besuchen können. Davon würde ich eigentlich nur wenig abweichen.
Außer vielleicht mal zum Chinesen 😉😃
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Melanie

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

RalfE

#3
... ich würde die Brückenmühlenkeller in Brechen aus der Liste der Lokationen nehmen, mir kam letztesmal dann doch das Preis-/Leistungsverhältnis nicht wirklich gut vor ... recht teuer und wenn ich da an Ralfs Schnitzel denke ... das aussah wie Pressfleisch.

... und Grillen bei Melanie nur, wenn sie nicht wieder vorher die Hunde mit Bohnen und Zwiebeln füttert ;-) ... ich hab den Duft heut noch in der Nase  *kleinerHund*
... und das Ferkel schaute auch noch so treudof, als ob er nicht wüßte was wir wollen ;-) ... einige hatten ja dann doch die Flucht auf den Balkon vorgezogen ...
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Birgit

Das La Scala würde ich ebenfalls aus der Liste streichen! Zum einen war die Bedienung , bereits zum zweiten Mal!, sehr unhöflich und zum anderen war die Sache mit Andrzejs vergessenem Schnitzel, das er dann ja noch kalt und pampig serviert bekam, ohne Worte. Wir haben in der Zwischenzeit wirklich genug gute restaurants zur Auswahl. Das Chin Thai fehlt halt noch auf unserer Probierliste.
Ansonsten find ich die Termine , bis jetzt, ohne Einwände ;)

Rage

Du meinst den Mühlenkeller Ralf.....dafür....streichen! 😁

In Brechen könnte man mal die "Stadt Limburg" ausprobieren. Ich war selber noch nicht da, hab aber nur Gutes gehört.

Beim la Scala hole ich immer Pizza, den ich finde, das die einfach die Beste im großen Umkreis machen. Aber wenn der Service zu wünschen übrig lässt....streichen.
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

RalfE

... danke Rage .... habe es berichtigt.
In Oberselters das Bürgerhaus könnten wir auch mal ausprobieren. Ich war bislang jedesmal sehr angetan davon, Im Sommer ein schöner Biergarten am Emsbach, leckere Pizza und Steaks ...
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andrea

Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"