• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Aquarien abzugeben

Begonnen von Jeannine, November 28, 2016, 15:51:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jeannine

Hallo nach langem nichtmelden haben wir uns dazu entschlossen unsere beiden 60L Becken sowie das 112L becken abzugeben Alle sind komplett und dicht. Bei einem 60er ist die Rückwand geschwärzt worden.

Alle Becken sind mit Filter und Heizstab sowie Abdeckung mit Beleuchtung

Preislich sind wir flexibel. Wir möchten die Becken nicht beim Umzug mitnehmen und nurnoch unser 260L Fluval becken stellen.

Gerne auch Tausch gegen besatz oder sonstiges.

Am besten per Mail melden unter: Dominik.Hofmann@me.com oder per Whatsapp 0176/41880516

Bilder können wir Gerne per Whatsapp senden da ich mein Handy leider nicht mit dem Pc verbinden kann.