• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

"Bastelwastel" - nun hier als separater Forenbereich

Begonnen von Rage, November 19, 2016, 10:31:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rage

Ich erinnere mich dunkel, das wir mal drüber gesprochen haben diesem Bastelwastel eine eigene Kategorie im Forum zu geben, und die einzelnen Basteleien in Themen zu sortieren.
Wäre deutlich übersichtlicher! 😉
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Andre

Ich erinner mich auch dunkel daran... kann sein das ich nicht ganz helle bin.

Gibt es da schon einen Themen/Thread/Beitrag Entwurf?
Läuft das schon? Ich sehe noch keine solche Themengruppierungen.

Hier in Bastelwastel finde ich keine Antwort  in der letzten Zeit dazu.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Rage

Das war im Schnitzels, da haben wir das wirklich nur mal kurz angesprochen.
Andrea wollte da eine eigene Kategorie schaffen.
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Andre

Klingt gut!
Andrea würdest Du die Kategorie bei Gelegenheit einrichten?
Ich kann dann die Bastelwastelantworten zu in Beiträge umwandeln.
(Ich übe schon mal die virtuelle Kommunikation, ich habe bald auch Smarttablet. Dann brauchen wir nicht mehr zu reden und können alles schreiben)
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Rage

Das ist doch mal eine ansage 😀

Dann sollten wir auch einen like Button einführen, damit die Kommunikation auch up to Date ist 👍
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Birgit


RalfE

.... gefällt mir nicht ... ich such seit 3 Stunden die neue "Grindalzuchtanlage" und finde stattdessen nur verfressene Birlebacher Fisch ...

*saegen* *hobeln* *anDieArbeit* *aquarium*
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Admin

Hi alle zusammen,

wie gewünscht hier nun der separate Bereich speziell für Aquarienbasteleien!
Die alte Bastelwastel-Diskussion hab ich in einzelne Themen aufgesplittet.
Ich hoffe das war in Eurem Sinne.

Dann weiter viel Spaß beim Basteln und Veröffentlichen hier im "Bastel-Wastel" ;)

Viele Grüße

Andrea

Andre

Zitat von: RalfE am November 20, 2016, 08:55:46
.... gefällt mir nicht ... ich such seit 3 Stunden die neue "Grindalzuchtanlage" und finde stattdessen nur verfressene Birlebacher Fisch ...

*saegen* *hobeln* *anDieArbeit* *aquarium*

du hast nicht richtig im stehend geturned...
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"