• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

"Hightech Bisinwinkli Scheibenblinki"

Begonnen von Melanie, März 14, 2015, 21:06:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Melanie

Folgendes hochtechnologisches Produkt kann ich leider nur für fortgeschrittene Wastler empfehlen.
Ich nenne ihn den "Hightech Bisinwinkli Scheibenblinki".
Da die Fertigung dieses hochentwickelten Produkts einige schwer beschaffbare Materialien und technisches Geschick erfordert sehe ich von einer öffentlichen Anleitung ab.
Profiwastlern lasse ich jedoch gern eine Material- und Fertigungsanleitung für ein kleine Aufwandsentschädigung von einmalig 69,95€ per Mail zukommen!
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

janus38

Wie man sich mit Sicherheit die Finger absäbelt: https://youtu.be/EIBFZE60Nvc


Wenn ich den mit dem Cutter oder mit dem Schleifpapier hantieren sehe, bekomme ich Schweißausbrüche.


Sehr interessant bei dem Kiddie: Aufgefallen, dass der eigentlich überhaupt keine Feinmotorik für sowas hat? Wahnsinn!
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info